Außenspiegel

Manfgud

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2
Hallo zusammen.
Da habe ich gleich auch mal ne Frage.
Habe mir meinen Aussenspiegel abfahren lassen. Wo bekomme ich einen kompletten Spiegel her ?
Da mein Duster auch ne Kamera hat, finde ich im Netz keinen Händler. Kann es sein, dass es das Teil nur beim Händler gibt ? Was kostet der Spiegel mit Einbau ? Spiegel ist elektrisch verstellbar und hat Totwinkelassistent. Bin für jede Antwort dankbar.

Habe mir meinen Aussenspiegel abfahren lassen. Wo bekomme ich einen kompletten Spiegel her ?
Sicher mal beim Dacia-Händler
Da mein Duster auch ne Kamera hat, finde ich im Netz keinen Händler.
Was hätte die Kamera mit dem Händler zu tun ?
Spiegel ist elektrisch verstellbar und hat Totwinkelassistent.
Sitzt der Assistent im Spiegel oder ist dort nur die Signalisierung ?

LG Rob

• Themenstarter Themenstarter
Im Spiegelglas sitzt nur die "Meldeleuchte".
Am unteren Spiegelgehäuse sitzt dann auch die Kamera. Die ist zwar noch intakt, aber ich bräuchte halt das passende Gehäuse. Habe bis jetzt nur Spiegel ohne Kamera gefunden. Umbauen lässt sich so ein Gehäuse nur schwierig, da keine Haltevorrichtung da dann vorhanden ist.

Vielen Dank für die tolle Info.
Dieser Spiegel müsste eigentlich passen. Den letzten, wo ich im Netz bestellt hatte war ohne Kamera und somit unbrauchbar. Wurde wieder zurückgeschickt

Ist der neue Spiegel schon verbaut worden?

Am Montag habe ich einen Termin in der Werkstatt. Kostet incl. Einbau 475.- Euro.
Bei den Teilen aus dem Internet war ich mir nicht sicher ob Diese passen. War beim ersten Versuch schon ein falscher Spiegel geliefert worden. Habe sowieso einen Werkstatttermin wegen Gewährleistung des Schaltgestänge. Mal schauen ob ab Montag alles wiedet in Ordnung ist

Stand auf der Rechnung die Nummer mit drauf?

Gute Frage.
Muss malnachschauen. Vielleicht bekommt man so das Bauteil von einem anderen Lieferanten geliefert.

Hallo zusammen

elektr. Aussenspiegel rechts abgefahren.
mit toter Winkelwarnung
Wo kann ich Ersatz kaufen.
Dacia Duster VF1HJD20570525083
Baujahr 22.11.2022

Gibt es zB bei kfzteile24, aber erwarte nicht diesselbe Qualität/Verarbeitung/Paßgenauigkeit wie beim Original!

Ansonsten bei Renault/Dacia!?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.270
Mitglieder
74.193
Neuestes Mitglied
christopher85meyer
Zurück