B
ByeBye 3993
Gesagt wurde was für den B7 zu tun ist. Bin mal gespannt wo sich das ab nun entwickelt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha, cool, geniale Vorgehensweise. Gefällt mir.Deswegen schaltet man nach erfolgreichen Fremdstarten ale grösseren Verbraucher ein, Licht, Heckscheibenheizung und was man noch so alles einschalten kann.
*
@Duster 13
Kritisch wir es nur wenn man aus falsch verstandener Sicherheit die Batterie vor dem Fremdstarten mit dem Überbrückungskabel abklemmt und nach dem erfolgreichen Motorstart dann bei laufenden Motor die Starthilfekabel abnimmt.
Ab diesem Zeitpunkt entstehen Spannungsspitzen die die Elektrik schädigen können, weil der Regler kein Gegenpotential mehr hat.
Niemand klemmt beim Fremdstarten die Batterie ab.
haben die Fensterheber Relativ-Wegaufnehmer bei MB, oder warum ist der Mist notwendig? Einfach per Stromaufnahmemessung abschalten wäre wohl zu einfach?und die Endstellungen der Fensterheber angelernt
Ein Frage noch:
Das der Wagen eine Start Stopp automatik hat ist egal (klar batterie wurde dementsprechend gekauft)
Aber habe ich da beim Wechsel was zu beachten?
tu noch mal lesen meine Anleitung.....Ein Frage noch:
Das der Wagen eine Start Stopp automatik hat ist egal (klar batterie wurde dementsprechend gekauft)
Aber habe ich da beim Wechsel was zu beachten?
Die Fensterheber wissen die Endpunkte am Anfang nicht, und die FH-Automatik (wenn du etwas länger antippst, und dein Fenster ganz nach oben oder unten geht) funktioniert vor der Anlernung nicht. Anlernen ist einfach, der Schalter muß gedrückt gehalten werden, Fenster geht in eine Richtung bis Anschlag, du hörst ein leises Klicken, und die Sache ist erledigt. Das in alle Richtungen bei vier Scheiben (und wäre ein Schiebedach verbaut, auch dort).
Das Auto ist aber schon über 15 Jahre alt. Kann sein, daß neuere Versionen schon klüger sind.