vomito
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Kann mir jemand diese Anleitung schicken der sie hat????
ich versuch es mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand diese Anleitung schicken der sie hat????
Now we're talking! Also Karre ran an die Diagnose-Station. Funktion wurde aktiviert. Piepen tuts auch brav beim legendären 5-Sekunden-Druck auf den Knopf, sowohl oben (auf) als auch unten (zu). Aber abgesehen davon ist nichts passiert. Fahrzeug verriegelt beim Fahren nicht. Meister meinte, da fehlt vielleicht der Signalgeber, der dem Steuergerät das Go funken müsste. Aber das würde man nur durch Schaltplänewälzen rausfinden.
So eine Funktion hat die ZV vom Modus meiner Mutter.
Wenn wir mal zusammen irgendwohin wollen, setze ich den Wagen schon mal aus der Garage. Bis sie dann da ist (ist nicht mehr die Jüngste) hat sich die Karre selber abgeschlossen (hier wohl zeitgesteuert) und sie kommt nicht rein!
Seht es als eine Art Schnitzeljagd!
auch beim rückwärts fahren
Ich schließe mich dann mal an. Meine Aktivierung der Funktion geht nun auch einwandfrei. (Nach Texas' Anleitung)
TLALLE 04/2009 ... Kein Problem mit der Aktivierung
Die Freischaltung in der UCH ist kein Problem. Das dauert mit dem Laptop etwa 2 Minuten
Du müsstest nur im Vorfeld die Leitung von der UCH zum Tacho einbauen....