Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wieder mehr Homeoffice
gesundheitlichen Auswirkungen
Bitte, die Diskussion über Homeoffice ist hier im Thema OT!gesundheitlichen Auswirkungen?
Legst du es darauf an, diesen Faden abzuschießen?
Und Car-Office?Bitte, die Diskussion über Homeoffice ist hier im Thema OT!
Ja, natürlich, das ist das täglich Brot der Entwickler.Ich denke die Änderungen in der neuen Maschinenverordnung der EU wird auch vom Inhalt auf das autonome Fahren anzuwenden sein.
Die ersten paar Wochen oder Monate dürfte das der Fall sein, aber irgendwann kommt das Vertrauen und dich interessiert es nicht mehr, was der Wagen macht.Also ich könnte mich nicht wirklich "auf was anderes" Konzentrieren während mein Auto so allein vor sich hin fährt. Ich würde immer einen Blick auf das Geschehen haben und würde meinem "Computerauto" nie völlig über den Weg trauen....![]()
Zumal ja u.a. nicht mal die Schildererkennung bei aktuellen Neufahrzeugen zu 100% funktioniert...Also ich könnte mich nicht wirklich "auf was anderes" Konzentrieren während mein Auto so allein vor sich hin fährt. Ich würde immer einen Blick auf das Geschehen haben und würde meinem "Computerauto" nie völlig über den Weg trauen....![]()
Alles Gewöhnungssache. War beim Flugzeug nicht anders und beim Zug ebenso wenig. Zu Beginn (also vor 100++ Jahren) Nervenkitzel mit vielen Unfällen (technische und menschliche Fehler), heute recht sicher.Also ich könnte mich nicht wirklich "auf was anderes" Konzentrieren während mein Auto so allein vor sich hin fährt. Ich würde immer einen Blick auf das Geschehen haben und würde meinem "Computerauto" nie völlig über den Weg trauen....![]()