Autovorzelt

Bett im MCV

Sowas ähnliches kenne ich schon aus Frankreich.
Nur mit einem MCV und ohne Vorzelt

Anhänge

• photo015ar0.jpg
    photo015ar0.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 167
  • cock1.jpg
    cock1.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 130
  • cock2.jpg
    cock2.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 140
  • cock3.jpg
    cock3.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 139
  • cock5.jpg
    cock5.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 133
  • cock7.jpg
    cock7.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 143
.....So jetzt....

Ich hatte das Zelt gestern nach dem Abendessen noch aufgestellt,
als übung und um zusehen ob es auch alleine zu schaffen ist :-)
Hier die "Beweissfotos" ;-)
Resultat: Frauentauglich und alleine aufzustellen ;-)

Sieht gut und geräumig aus!
Durch das Igluprinzip auch schnell und präzise aufzubauen.

In Verbindung mit den auf den Bildern nicht zu sehenden Teilen wie Erker und Überzelt, kann man über den Preis absolut nicht meckern.

Moin!

Japp, an sowas hatte ich auch gedacht, aber in einfacher :-)

Mitm Auto + Zelt aufs Festival B)

.....So jetzt....

Ich hatte das Zelt gestern nach dem Abendessen noch aufgestellt,
als übung und um zusehen ob es auch alleine zu schaffen ist :-)
Hier die "Beweissfotos" ;-)
Resultat: Frauentauglich und alleine aufzustellen ;-)

Das ist klasse! Und auch festivaltauglich!!! Das Zelt brauch ich auch... :) Bin schließlich auch ne Frau und brauche ALLES, was frauentauglich ist sowieso :D

Das mit Auto und Zelt brauchen, seh ich auch so ;-) Und bisher waren die Männer, die beide Sachen kennen und meiner Idee horchen mussten (irgendwer muss ja noch beim Bettbau helfen ;-)) auch begeistert.

Ich teste das dann am WE mal mit Zelt ohne Erker und Auto ohne Dachreeling und berichte, ob das auch "frauentauglich" und "idiotensicher" ist. :-)

LG an alle,
Moige

Hi,

unser Logan soll auch ein "Schlafwagen" werden ;)

Zwar bekommen wir den Logan erst in 14 Tagen ausgeliefert, das für uns passende Vorzelt haben wir aber schon heute gefunden. Noch dazu im Sonderangebot.

Jetzt fiebern wir gleich zweifach auf die Auslieferung des Wagens... Sobald es dann schön ist wird er gleich mal auf einen Campingplatz am Chiemsee gefahren, die Kombination Logan und Vorzelt ausprobiert.
Bis dahin nur mal die Fotos vom Vorzelt alleine wie es in der Ausstellung aufgebaut war.

Vorzelt.jpg

Vorzelt2.jpg

Hallo k-m-w

Das Vorzelt sieht auch gut aus. :-)

Wie kannst du es ans Auto anmachen?
Hatt das auch so ein "Verbindungsschlauch" ?
Der mit einem Gummizug versehen ist den du ums Autolegen kannst, oder wie geht das bei deinem Zelt?

äs Grüssli

Hallo Nika,

da ist ein Schlauch auf der einen Seite um eben an Bussen ect befestigt zu werden. Der lässt sich sehr schön auch kleiner ziehen damit er für den Logan passt. Ebenso lässt sich der Eingang auch ganz normal verschließen so dass das Zelt auch ohne Campingmobil benutzt werden könnte.

LG
Michael

Hallo Michael

na das hört sich doch ganz gut an! :-)

Wenn du es mal aufstellst, bitte ein paar Bilder :-)

äs Grüssli Nika

Hallo

Also die nächste Woche wird das Vorzelt und Autobett getestet.:-)
Und wenn jemand in Sachsen,Thüringen und dann noch in Bayern so ein schnellen weisen Dacia sieht mit CH Kennzeichen.
Dan ist die Möglichkeit gross das ich das bin. ;-)

Also, allzeit gute fahrt. :-)

Also ich würde von einem geknigtem Zeltgestänge abraten! Das macht es nicht lange. Hab da 10 meine Erfahrungen damit.
Auserdem hat das Zelt nur eine 3000er Wassersäule. In wiefern das ausreichend ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Natürlich ist ein Zelt mit nem ordentlichen Gestänge und einer 8000er Wassersäule auch nicht für nur 350€ zu haben. Aber wenn ich hier von Leuten lese, die bis zu 300€ für Scheibentönung ausgeben, ist mein Einwand doch irgendwie gerechtfertigt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück