Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Baba jaga,Und hier meldet sich mal wieder baba jaga mit ihrem neusten "Pfusch" aus Wald und Heide
Hallo Baba jaga,
mal wieder eine einfache tolle Problemlösung.
Klasse dein Türoffen-und Tarphalter aus nachwachsendem Rohstoff.
Bitte aufpassen mit den Abgasen des Kochers.
Viel Spass an der Ostsee.
Gruß Kraichgau-Dokker
Was nicht ist, kann noch werden ...
Auch ein Spirituskocher verbraucht Sauerstoff - ich empfinde es nicht gerade als gute Idee im geschlossenen Fahrzeug zu kochen
Plane übers Heck
Und hier meldet sich mal wieder baba jaga mit ihrem neusten "Pfusch" aus Wald und Heide
Ich will morgen für eine Woche an die Ostsee und es ist für jeden Tag (etwas?) Regen gemeldet.
Da musste ich eben doch noch schnell was basteln, damit es mir nicht in den Trangia regnen wird beim Kaffee kochen.
Mal sehen, wie das funktioniert, wenn nicht die Sonne scheint...
Mein Vorzelt hatte 2016 bereits einen neuen Besitzer gefunden... Mir war die Aufbauerei zu mühselig, zumal ich campingtechnisch eh allein unterwegs bin.So, hab am Samstag ein Busvorzelt für´s MCV Heck für den nächsten Sommer gekauft. Warum dort? Ist 10 Minuten von mir weg, darum. Warum jetzt? darum
Heute Probeaufbau gemacht und "ankoppelversuch" unternommen. Passt.....
Und ein paar Fotos gemacht, damit alle was von haben.....
Wird den Schlafraum um ein Wohnzimmer erweitern....
..... es gibt noch Armeezeltbahnen aus Baumwolle.