Bald kommt der Logan, hat er einen Komfortblinker?

Moin,

Wenn überhaupt werde ich dich besuchen, um einige Features an meinem Duster (so er denn irgendwann noch kommt) zu ändern, ich hab keine Ambitionen, den Wagen über Gebühr zu demontieren.

Meine Frage war nur der reinen Neugier geschuldet ;)

Moin,

Wenn überhaupt werde ich dich besuchen, um einige Features an meinem Duster (so er denn irgendwann noch kommt) zu ändern, ich hab keine Ambitionen, den Wagen über Gebühr zu demontieren.

Meine Frage war nur der reinen Neugier geschuldet ;)

Ich habe ein Video bei Youtube, wo ich meinen alten Tacho auch ausgebaut hatte um mit ihm "zu spielen" .

YouTube Video

Für eine reguläre Umprogrammierung muss aber nichts zerlegt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin aus Norderstedt

Nach klick auf das Video erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wiedergabe-ID elm M7IWoLMb702)

Gruß DECO

Na.....

....wer sagt es denn, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. :P:P

Hallo ! Wie kann man Tacho und Fensterheber beleuchten ohne das Licht eizuschalten ?

Habe einen Sandero Celebration 2015 ! Geht da was mit freischalten des Steuergerätes oder muss man ein Relais verbauen?
Danke für die Antwort

Nicht verzagen, ... Daniel fragen.:)
Nee, kein Relais notwendig. Freischaltung möglich.

Vorteil vom Relais: Bis zu 5 mal Komfortblinken
Vorteil vom Freischalten: Kein Kabel geschnibbel und noch mehr Freischaltungen möglich

Moin Daniel. Welcher Aufwand ist eigentlich erforderlich, um aus einem Lodgy mit Geschwindigkeitsbegrenzer (laureate, dci 90, Bj. 2013) einen solchen mit Tempomat zu machen? Was müsste gemacht sein, bevor du dich "einschaltest"? Dein Link auf die "geniale Tastenlösung" von Cassie im Beitrag vom April 2015 führt leider zu einem ganz anderen Thema.
Ansonsten wünsche ich dir an dieser Stelle ein gutes neues Jahr mit viele Ideen.
mfg Uli

Zuletzt bearbeitet:
Moin Daniel. Welcher Aufwand ist eigentlich erforderlich, um aus einem Lodgy mit Geschwindigkeitsbegrenzer (laureate, dci 90, Bj. 2013) einen solchen mit Tempomat zu machen? Was müsste gemacht sein, bevor du dich "einschaltest"? Dein Link auf die "geniale Tastenlösung" von Cassie im Beitrag vom April 2015 führt leider zu einem ganz anderen Thema.
Ansonsten wünsche ich dir an dieser Stelle ein gutes neues Jahr mit viele Ideen.
mfg Uli

Beim Logan MCV II gibt es einen Umschalter für Tempomat/Tempobegrenzer. Kann mir nicht vorstellen, dass es beim Lodgy anders ein soll.
Ansonsten bist Du bei "der Baum" bestens! aufgehoben.

Moin zusammen,
kann es sein, dass das Facelift ab einer bestimten Ausstattung nun nen Komfortblinker hat, hab sowas bei Faselbook gelesen, stimmt das ???

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.724
Mitglieder
73.327
Neuestes Mitglied
loudini
Zurück