Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert. Mach ich laufend.Interessant. Dann kann man sich also auch nicht über den OBD-Adapter und der App Torque pro diverse Fahrzeugdaten anzeigen lassen?
und sich noch als (...) hinstellen lassen!Wieder das?
Ok, dann wieder: Beim Sandero III hat man kein Zugriff auf den OBD-Daten. Diese sind gesperrt auch fürs lesen!
Heute nicht mehr.@all: Wie hier einige schon schrieben, kann man von einem fabrikneuen Auto erwarten, dass es einfach funktioniert. Das sehe ich genauso.
Könnte ich dir eine individuelle Beratung anbieten?Also wenn mir einer sagen würde kauf dir einen OB-Adapter, Laptop oder Tablett und mache dann.............
Bei der ganzen heutigen verbauten Elektronik und Abgasnachbehandlung funktioniert fast kein Wagen mehr ohne Fehler.
Das ist mitlerweile Markenübergreifend geworden. Auch die Hochpreisigen Modelle der Nobelmarken haben ihre Probleme.
Es wird solange nachgebessert bis der Kunde zufrieden ist, oder aufgibt.
Leider.
aber 14 Jahre zu spät.
Ich schreibe nicht vom Basteln, sondern von Vorsorge, Horizonterweiterung und Wissensvorsprung. Ich denke, dafür gibt es keine Altergrenze.ohne zu basteln.
Jetzt geht der Mist auch bei mir losTägliche Strecke:
2x Auto Starten 33km Land- Bundesstraße am Stück.
Ich hatte nur nach dem vorzeigen in der Familie Probleme.
Seit Mittwoch morgen keine Batterie Meldungen mehr.
Zauberwort Strecke
Hallo,diese unqualifizierte Aussage:"man fährt nicht genug" u. deshalb läd sich die Batterie nicht vollständig auf wurde mir damals auch gesagt Ich habe einen Dacia Sandero Stepway Comfort Bj. 3/2021,die Batterie die beim Kauf verbaut war wurde im April 2021 gewechselt wegen den bekannten Problemen (Batterie fast leer,Batterie wird geladen u.s.w.) die gleichen Probleme traten immer wieder auf u. am 14.9.2022 wurde wieder eine neue Batterie eingebaut.Die Anzeigen "Priorität Batterieladung u. Batterie lädt auf" werden immer noch angezeigtich bin letztens 600 Km am Stück gefahren..die Meldungen (Batterie fast leer,Batterie wird geladen u.s.w.) traten trotzdem noch auf..von wegen man fährt nicht genug (laut Werkstatt) das ist nur so ne doofe Ausrede weil
sie nicht wissen was zu tun ist! (Oder sie wollen es nicht wissen) Wenn die Garantie mal abgelaufen ist wird es ihnen wohl plötzlich einfallen woran es liegt!