Duster-6811
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster II TCE
- Baujahr
- 2020
Und wenn du mit Licht und Fernlicht fährst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.Aber soweit mir bekannt, soll der Motor keinen Sensor für die Öltemperatur haben.
Der nicht, aber die Motorsteuerung von Dacia macht das.Temperaturen schätzt der normalerweise nicht
Hallo,Aber soweit mir bekannt, soll der Motor keinen Sensor für die Öltemperatur haben. Aber wenn du schon am Experimentieren bis mit der Generatorleistungsanzeige: Geht die auch, wenn der Batteriesensor abgeklemmt ist?
Die Meldung Start-Stop Kontrollieren dürfte dann auch wieder verschwinden. Der Sensor liefert eben die Messwerte des Stroms beim Laden und Entladen. Die Leistung scheint dann wohl ein Stellwert zu sein und kein Messwert.Den Stecker habe ich direkt wieder drauf gesteckt.
Versuche mal den Reifendruckalarm abzustellen, zu resetten. Du weißt hoffentlich wie das geht.dafür habe ich das Problem dass ich die Reifen kontrollieren soll