Batterie / Batterieprobleme / Fehlermeldungen - Lösung gefunden?

Ich hab dieselbe vor paar Jahren für meinen Vater mal für 2-3€ oder so bei Amazon gekauft. Hab auch schonmal die Batterie getauscht, Werk von ner billigen Armbanduhr drin.
 
wäre es dort nicht besser aufgehoben ?
Zum Teil ja, zum Teil nein. Wenn es sich nur um die "Innereien" handelt sicher, aber hier wollte ich damit nur klarstellen, dass eine billige Uhr mit billigem Uhrwerk für's Auto nicht unbedingt was Schlechtes sein muss.
 
Frohes Neues!

bekommst die Uhr geschenkt

Danke, hat sich bereits geklärt. Neukunde registriert und ohne zu suchen innerhalb von zehn Minuten bestellt scheint dem Shopsystem etwas suspekt zu sein.
2024-01-01 16:17,Arrived at departure transport hub, Carrier note: Arrived at departure transport hub 2024-01-01 03:02,[Fenggang Town] Departed from sorting center, Carrier note: Outbound in sorting center
Zwischendurch vom Tablet aus nochmal angestoßen, löppt.
 
Ich habe den Duster TCe 100 LPG.

Eine neue EFB Batterie ist drinnen.

Eigentlich springt er gut an und hat außer zu hohem LPG Verbrauch keine Fehler.

Jetzt brauchte ich bei dem Wetter die Lüftung für die Scheibe und auf Stufe 2,3 und 4 merkt man ständig Unterschiede in der Leistung vom Gebläse, das nervt.

Im Schubbetrieb ist das Gebläse am stärksten.

Ich fahre kein ECO.

Beim Octavia konnte ich das Ladeverhalten der Batterie mit einem App ändern, gibt es hierfür beim Duster auch eine Lösung?

Ich will ausreichend Leistung für gleichmäßiges Lüftergebläse.

LG

Christian
 
Beim Octavia konnte ich das Ladeverhalten der Batterie mit einem App ändern, gibt es hierfür beim Duster auch eine Lösung?

Ich will ausreichend Leistung für gleichmäßiges Lüftergebläse.
Das liegt an der sich ständig ändernden Bordspannung zwischen 12V und 15V beim Fahren zumindest bei Tag.
Mit Licht hättest du eine konstante Bordspannung von etwa 14,5V und dann auch keine Schwankungen beim Gebläselauf.
 
Hatte ich in meinem Dokker auch, im Jogger ist dieses rauf und runter nicht, die läuft schön gleichbleibend in jeder Stufe.
 
Das liegt an der sich ständig ändernden Bordspannung zwischen 12V und 15V beim Fahren zumindest bei Tag.
Mit Licht hättest du eine konstante Bordspannung von etwa 14,5V und dann auch keine Schwankungen beim Gebläselauf.
Ich kann nicht sicher sagen, ob ich Licht anhatte, aber auch für die Steuergeräte wird das einen Einfluß haben. Mit der schwachen Batterie hatte ich beim Octavia hatte ich beim Starten dann Unterspannung und die wildesten Fehler.

Weiß jemand, ob man das umstellen kann?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.575
Beiträge
1.050.187
Mitglieder
73.084
Neuestes Mitglied
sasdw
Zurück