Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut diesem Post nicht notwendig.weil danach immer erst noch die Elektronik wieder ans Laufen gebracht/abgestimmt werden muss
Laut diesem Post nicht notwendig.
Starterbatterie TCe 115
Jetzt bin ich in meinem Vertragsautohaus privat mit einem MA befreundet
Kann man beim Duster II mit Start /Stopp und den anderen elektronischen Helferlein eigentlich die Batterie noch selbst wechseln ohne Fachwerkstatt? Ich habe schon oft gehört, das es bei den neuen Autos insgesamt sauteuer ist eine Batterie zu wechseln, weil danach immer erst noch die Elektronik wieder ans Laufen gebracht/abgestimmt werden muss. 300-350 EUR waren da keine Seltenheit.
Ich kann dazu nur mit eigenen Erfahrungen Antworten:Aus dem Thread geht nirgendwo klar hervor , dass diese These auch wirklich stimmt. Es hat keiner diese Annahme von @Texas plausibel bestätigt.
Ich habe den Werkstattpreis für die Batterie bezahlt (188,58 Euro; L3 EFB, 12V, 70 Ah, 720 AEN ... was immer diese kryptischen Begriffe auch bedeuten mögen), der Austausch war Service des Hauses.Als ich die Batterie habe wechseln lassen, kam der Mechaniker mit der neuen Batterie aus der Werkstatt, alte rausgeschraubt, neue reingeschraubt, mich nach dem Radiocode gefragt, eingetippt, fertig. Das waren nicht mal 5 Minuten. Mit ohne Stop & Start wäre es nicht schneller gegangen.
Aus dem Thread geht nirgendwo klar hervor , dass diese These auch wirklich stimmt. Es hat keiner diese Annahme von @Texas plausibel bestätigt.
Wenn @Texas etwas schriebt, wird es stimmen.Es hat keiner diese Annahme von @Texas plausibel bestätigt.
Ich bitte darum, hier in den Faden nicht unnötige persönliche Schärfe hineinzubringen!Dein Ton gefällt mir nicht.