Truckerrass
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan, 1.6 MPI
- Baujahr
- 2009
Vor dem Laden , Batterie abklemmen, gut ists.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rischtisch!
Ja, das ist geignet für S&S Batterien. Ich lasse beim Laden nur die Zündung aus.Ich nütze ein CETEK MXS 50.
Ich hab gestern erst auf der Seite von Dacia Economeny Parts gelesen das auf Batterien 2 Jahre Garantie sind.Moin Moin,
jetzt hat es auch mich erwischt: Batterie ist down. Der Sandero ist Baujahr 04.2017, die Batterie 02.2017, Start und Stop wird nicht genutzt und trotzdem sinkt die leerlauf Spannung ohne Verbraucher nach dem Laden auf 12,2 V ab.
Bei Kälte lässt sich der Wagen kaum noch starten. Ist auf der Batterie eigentlich Garantie?
Gruß Olaf
Hallo,Mit Torque ausgelesen schwankt bei mir die Ladung zwischen 300 und 1400 Watt.
Übrigens schwankt die Ladung der Batterie zwischen rund 75 und 95 % (kann man auch mit Torque auslesen)
Die wollen wohl die teuren Agm verkaufen die in teureren Autos drin sind. Für das was der Dacia kann reicht die EFB,sonst hätte Dacia die nicht eingebaut.Darum
Autobatterie
Bei Varta steht: Bereit für Start/Stopp-Systeme der Einstiegsklasse.
Daher etwas verunsichert.