Barskalin
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
- Baujahr
- 2017
und deshalb ist der Großteil des BC nicht wirklich zu gebrauchen im LPG Betrieb
Der BC ist also vorhanden, nur eben nicht voll nutzbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und deshalb ist der Großteil des BC nicht wirklich zu gebrauchen im LPG Betrieb
An die meißten Sachen kommen sie wie gesagt garnicht ran um sie wieder zu deaktivieren.
Aber warum sollten sie dir auch was an DEINEM Auto ohne deine Zustimmung ändern?
Es ist immerhin dein Auto und du kannst damit machen was du möchtest.
Mein Händler hat mich nach der Inspektion angesprochen warum mein Tacho immer so leuchtet wie in den Renault Modellen. Nachdem ich ihm dann gezeigt habe wie ich freischalte, ist ihm kurz der Mund offen stehen geblieben, und seitdem programmiere ich auch für ihn.
Ja in meiner Signatur ist ein Link in dem ich alles erkläre.Gibt es denn eine Übersicht der möglichen Freischaltungen beim Logan MCV II 90 TCE LPG?
Wie und wo kann man das evtl Freischalten lassen, das würde mir persönlich schon fehlen.
Der Verbrauch vom Gas wird nach freischalten trotzdem nicht angezeigt. Man hat danach einige Anzeigen die komische Werte anzeigen wie Restreichweite auf Benzin z.B. 9870km.Das überwacht halt alles das Benzin von dem nicht viel verbraucht wird. Das ist auch der Grund warum das deaktiviert wird,denn die meisten Kunden dürfte das verwirren. Ich hab es machen lassen wegen dem zweiten Tageskilometerzähler. Der ist für LPG ganz nützlich.Wie und wo kann man das evtl Freischalten lassen, das würde mir persönlich schon fehlen. Mein nachträglich umgerüstetes Auto hatte diese Anzeigen und auch wenn diese nicht korrekt waren für Gas waren sie doch ein Anhaltspunkt wie auch der Momentanverbrauch etc. Bin zur Zeit am überlegen ob es evtl ein Dokker LPG werden soll.
Ich bin sogar über 350km gefahren bis zur Baumschule. Hat sich gelohnt und zum Einfahren des Motors hat die Strecke auch getaugt. Viel Spaß mit deinem neuen Duster!Vielen Dank für den Tip soeben ist die Kontakaufnahme erfolgt .