Shoby
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster TCe 100 ECO-G 2WD
Dann wünsche ich Dir weiterhin sorgenfreien FahrgenussSo...kurzes Update
Das gluckern ist definitiv nur beim vollen Zustand des Tankes bis er ca. 3/4 voll ist...danach ist Ruhe im Karton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wünsche ich Dir weiterhin sorgenfreien FahrgenussSo...kurzes Update
Das gluckern ist definitiv nur beim vollen Zustand des Tankes bis er ca. 3/4 voll ist...danach ist Ruhe im Karton
Na ja....jetzt macht das Kupplungspedal, wenn ich es durchtrete, möpDann wünsche ich Dir weiterhin sorgenfreien Fahrgenuss
Bei der Kupplung soll dein AH das Ausrücklager prüfen! Bei mir war das aus siehe da es war defekt wurde getauschten aber beim Tausch unbedingt auf die „neue“ Teilenummer achten!!Na ja....jetzt macht das Kupplungspedal, wenn ich es durchtrete, möp
Und mein Radio geht immer laut und leise
Oh mann....am 3.08. Geht es zum AH in die Werkstatt...
1200 km ansonsten super gefahren...ich liebe dieses Auto
Das habe ich genau so beim meinem 2015er Duster.Das Gluckern könnten Schwappgeräuche aus dem Tank sein.
Wenn das wirklich serienmäßig ist, muss ich morgen ins AH und das reklamieren. Bei unserem gluckert nämlich gar nichtsDas glucker ist serienmässig
Deiner ist zu neu! Oder Du bist beim Tanken zu geizig....Wenn das wirklich serienmäßig ist, muss ich morgen ins AH und das reklamieren. Bei unserem gluckert nämlich gar nichts
Bei seinem Vorgänger hat auch nie was gegluckert. Ich wusste doch mir fehlte immer ein Geräusch ^^ Und ja, momentan bin ich geizig beim Tanken. Das Geld verwende ich lieber für LebensmittelDeiner ist zu neu! Oder Du bist beim Tanken zu geizig....
HahahaDas Gluckern ist serienmässig: Das ist die ( zusätzlich zur normalen Tankanzeige) akustische Sprituhr.
Bin vorgestern den Stepway der Frau gefahren, und beim 1.Stop gluckerte es auch. Ohne auf die Tankanzeige zu blicken, wusste ich: " Ah,...meine Liebste hat gestern vollgetankt!"