Bei meinen neuen Duster "gluckert" was :-) ?

Dann wünsche ich Dir weiterhin sorgenfreien Fahrgenuss :)
Na ja....jetzt macht das Kupplungspedal, wenn ich es durchtrete, möp :-) :-) :-)
Und mein Radio geht immer laut und leise :-)
Oh mann....am 3.08. Geht es zum AH in die Werkstatt...
1200 km ansonsten super gefahren...ich liebe dieses Auto :-)

Na ja....jetzt macht das Kupplungspedal, wenn ich es durchtrete, möp :) :) :)
Und mein Radio geht immer laut und leise :)
Oh mann....am 3.08. Geht es zum AH in die Werkstatt...
1200 km ansonsten super gefahren...ich liebe dieses Auto :)
Bei der Kupplung soll dein AH das Ausrücklager prüfen! Bei mir war das aus siehe da es war defekt wurde getauschten aber beim Tausch unbedingt auf die „neue“ Teilenummer achten!!

So, gerade wieder vollgetankt...er gluckert wieder :-)
891 km mit einer Tankfüllung, 4,8 Liter pro 100 km im Durchschnitt, alles dabei...Stadt-Land Verkehr und Autobahn...bin bislang noch nicht im ECO Modus gefahren...denke werde das demnächst mal probieren. Habe jetzt 1315 km gefahren...In 2 Wochen :-) :-) :-) kann ich ihn jetzt mal schneller als 120 fahren?

Da du die ersten 1000 km schon durch hast, ist er offiziell eingefahren. Klar kannst du schneller als 120 fahren ^^ Wir sind noch in der Einfahrphase, fahren aber trotzdem schon 130. Drehzahl bleibt dabei unter 3000 und somit Who Cares :whistle:

Das Gluckern ist serienmässig: Das ist die ( zusätzlich zur normalen Tankanzeige) akustische Sprituhr.

Bin vorgestern den Stepway der Frau gefahren, und beim 1.Stop gluckerte es auch. Ohne auf die Tankanzeige zu blicken, wusste ich: " Ah,...meine Liebste hat gestern vollgetankt!" :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Gluckern ist serienmässig: Das ist die ( zusätzlich zur normalen Tankanzeige) akustische Sprituhr.

Bin vorgestern den Stepway der Frau gefahren, und beim 1.Stop gluckerte es auch. Ohne auf die Tankanzeige zu blicken, wusste ich: " Ah,...meine Liebste hat gestern vollgetankt!" :D
Hahaha :-)
Coole Sache, so ne "akustische Sprituhr" :-)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.276
Mitglieder
74.216
Neuestes Mitglied
Stephan112
Zurück