Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit Speicherkarten, die letztlich ja aufs gleiche wie ein USB Stick rauslaufen.
Von YT hatten sich im Laufe der Zeit soviel MP3 Musikstücke angesammelt daß ich sie vom Läppi auf die Speicherkarte übertragen habe.
Nach Monaten hatte ich wieder etliche Neutitel auf dem Läppi und schubste diese zu den vorhandenen in den gleichen Dateiordner der SD Card dazu, die aber dann nicht abgespielt wurden.
Auch die 3. Einheit die später dazukam wurde nicht abgespielt, obwohl es nur einen einzigen Musikordner gab.
Immer nur die Lieder aus der allerersten Abspeicherung ......... bis ich dann endlich dahinterkam.
Nicht die Lieder nach und nach wie sie gesammelt werden auf die SD Card kopieren, sondern den Haupt- und Ursprungsordner insgesamt neu auf die Speicherkarte kopieren und damit alles bisherige in einem Zug überschreiben.
Der Ordner sieht zwar dann immer noch genau so aus wie bei einer etappenweisen Hinzufügung, aber jetzt werden auch wirklich alle Titel gefunden und abgespielt.
Auf das vorhandensein von Titeln oder Zeichenlängen habe ich dabei nie geachtet, weil mir das eigentlich egal ist was da gerade angezeigt wird.
Das lästige bei solchen Sammlungen ist nur die Lautstärke.
Viele der auf YT befindlichen und heruntergeladenen Titel sind so leise, daß es leider oft einer ständigen Korrektur von Titel zu Titel bedarf, wenn ich im Auto, oder im Sommer auf dem Roller höre.