MiSeiDD
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan II, 0.9 TCe 90 LPG
- Baujahr
- 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus. Konntest du die Regler bei Dacia einzeln bestellen? Werden die vorhandenen einfach abgezogen und die neuen aufgesteckt?Hier ist meine Lösung. Die Regler von Dacia Duster. Siegt gut aus und ist leichter zu bedienen.
Ist das eine Sonderausstattung? Ich überlege mir den Logan zuzulegen und hatte heute eine Probefahrt. Die Regler waren in der Ausstattung definitiv nicht beleuchtet. Es war um 17:30 ja schon stockdunkel... War nichts zu erkennen. Der Wagen war in der Stepway Variante also eigentlich schon mit allen Extras die es so gibt.Habe meinen neuen Logan heute abgeholt. Also bei mir sind die roten Kunststoffteile in den Drehreglern beleuchtet.
Bei mir leuchten sie. Im Dunklen ist die Stellung für mich ausreichend gut erkennbar.... Der Wagen war in der Stepway Variante also eigentlich schon mit allen Extras die es so gibt.
Fand ich jetzt überhaupt nicht störend. Viel schlimmer sind die unbeleuchteten Tasten im Lenkrad zum Bedienen des Tempomats. Die kann man im Dunkeln nocht nicht mal ertasten.
Ist das eine Sonderausstattung? Ich überlege mir den Logan zuzulegen und hatte heute eine Probefahrt. Die Regler waren in der Ausstattung definitiv nicht beleuchtet.
Beim Duster gibt es die Klimaautomatik mittlerweile. Das es die nicht gab, dient der Abgrenzung von den Renault Modellen. Die denken das sonst noch mehr keinen Renault mehr kaufen, wenn alles schon im Dacia drin ist.Das hat mich nur zwei Tage gestört, inzwischen kann ich die blind bedienen und bin ganz froh nicht "angeleuchtet" zu werden.
Bei meinem EU-Import ist eine Klimaautomatik verbaut, die Leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, ich finde es seltsam, dass die in Deutschland nicht bestellbar ist.