Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus @theSheep.Die Tasten sind beleuchtet, habe meine Facelift Duster seit Donnerstag und gestern Abend habe ich extra darauf geachtet ob sie leuchten oder nicht.
Das ist bei unseren Sandero auch obwohl alles eingestellt ist wie es soll, mich blenden auch sehr viele und ich glaube nicht daß alle Lichter schlecht eingestellt sind.Servus @theSheep.
Ich fahre meinen seit 2 Wochen.
Am Abend, oder in Tunnelfahrten werde ich öfters angeblinkt….., ich denke daß die Ablend-LED‘s zu hoch stehen.
Wenn ich sie 2 Stufen runterdrehe, scheint es zu gehen….., ist dir da auch schon so etwas passiert?
Gruß Andy.
Deine Scheinwerfer sind richtig eingestellt das liegt an den LED Scheinwerfern das Empfinden viele als blendend weil es ein helles weißes Licht ist. Viele meinen dann es wäre das Fernlicht.Servus @theSheep.
Ich fahre meinen seit 2 Wochen.
Am Abend, oder in Tunnelfahrten werde ich öfters angeblinkt….., ich denke daß die Ablend-LED‘s zu hoch stehen.
Wenn ich sie 2 Stufen runterdrehe, scheint es zu gehen….., ist dir da auch schon so etwas passiert?
Gruß Andy.