paul_damian
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III
- Baujahr
- 2021
Soweit ich verstanden habe fehlt bei den neueren Modelle die Verbindung von der Säule bis zum UCH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beleuchtung von SchalternKleines Aber : Der Schalter 254218614R hat beim Bedienhebel eine geringfügig andere Wölbung als der original verbaute Schalter. Dadurch schleift er ein wenig am Rand der Kunststoff-Öffnung bei unserem Sandero. Das führt dazu das er bei der Bedienung immer ein bissl klemmt. Ist echt nur minimal.
auch mit der alten Abdeckungen auf dem neuen Schalter ?Der Schleifpunkt ist an der Rundung
Welches Komfortmodul meinst du?So Leute, habe mir jetzt die drei Schalter (beifahrerseitig und hinten links sowie rechts) von Casco mit Beleuchtung und im gleichen Atemzug die Komfortmodule aus Rumänien verbaut. Durch das Plug and Play war der Einbau schnell erledigt (wenn man die original Schalterkappen verwendet hakt auch nichts und die Leuchtstärke ist überall gleich) und es funktioniert alles, wie es soll. Ich bin total zufrieden...
@Michakr86Welches Komfortmodul meinst du?
Mein Jogger ist im Januar als Vorführer zugelassen und stammt vermutlich aus Ende 2023( Wie finde ich das Baudatum heraus?) Ich werde mir die von Casco holen und hoffe einfach auf Plug and Play
Genau das Problem habe ich auch. Bei allen anderen hier schien es Plug&Play funktioniert zu haben, nur bei mir nicht und ich hab noch keine Lösung dafür gefunden bisher. Ärgere ich mich bis heute drüber dass es nicht so ist wie bei allen anderen hier.Hallo Zusammen,
bei meinem Sandero 3, BJ 11/23 sind alle Pins belegt, jedoch beim Wechseln gegen beleuchtete Schaltern, haben diese nicht funktioniert.
Hat schon jemand eine Idee zur Beleuchtung der Schalter gefunden? Also Plug&Play nicht möglich.
Anbei noch die Bilder vom Stecker.
LG