Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem Heckschaden kann das Kabel vom Heckklappen Kontakt auf Masse liegen und dann wird wegen detektierter offener Klappe mit der Fernbedienung/Karte nicht verriegelt.Und dass man nicht ihn nicht Abschließen konnte.
Der Grund lässt sich auslesen. Ob der Kabelstrang der Kraftstoffpumpe betroffen ist bzw welche Motorisierung überhaupt verbaut ist, hast du gar nicht angegeben.dass mein Sandero nicht mehr ansprang nach dem Unfall. (aber georgelt hat er, nur nicht gezündet),
Bei einer heckkamera lässt sich auch gerne mal erkennen, ob der Hintermann durch irgendetwas (z. B. Handy) abgelenkt war, vor allem, wenn er behauptet, du hättest abrupt und grundlos gebremst.Was ist GAP?
Dashcam hinten ?
Da sieht du dann auch nur, dass jemand aufgefahren ist.
Das bringt rein Gar nichts.
@Erni W, was bitte soll ich mit dieser Antwort anfangen?Das hat dann auch sehr viel mit einer Handgelenksverletzung zu tun und dem ganzen Anwaltskram. Danke für den Hinweis.
Danke @ Rostfinger, genau das war meine Frage.Das hat der Geschädigte nicht in Abrede gestellt. Es ging ihm darum dass der Motor nicht mehr angesprungen ist und er das Fahrzeug nicht mehr verriegeln konnte.
@ sandero3: bitte lesen Sie meine Frage auf Seite 1. Ganz oben! Nicht einfach irgendwas Schreiben. Das Hilft null! DankeAuch wenn er behauptet ich hätte grundlos gebremst, müsste er das nachweisen.
Da würde dann Aussage gegen Aussage stehen.
Wer auffährt hat nicht genug Abstand.
Q mcvb: Toll. Haste Werbung gemacht. Prima