filou318
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht verfügbar auf unbestimmte Zeit. Trotzdem Danke.
Das hängt mit der Verfügbarkeit von Chips zusammen, dann werden auch bestimmt welche abspringen, da es zu "lange" dauert und in der Geplanten Zeit ist auch immer ein PufferHat eventuell jemand eine Erklärung warum nun Fahrzeuge doch vor dem genannten Termin geliefert werden können? Kann das mit der gewählten Lackierung zusammenhängen?
Das denke ich mir auch.Ich denke, sie holen so langsam die Corona-Rückstände auf. Auch scheint sich die Lage in Sachen elektron. Bauteile langsam zu erholen.
Ist aber nur Vermutung.
Habe die Vin auch, kann aber nichts damit machen.....kein registrieren oder sonst was ....Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Fahrzeugbestellung online zu erfahren, wenn man die VIN kennt?
In mydacia finde ich keine Informationen, ob das Auto bereits hergestellt wurde, ob es bereits transportiert wird,...?
Ich kann nur die Ausstattung und Ausstattung des Autos sehen.
Wie geht denn das ?Sehr gute frage!!!
Sehr cool ich kann mein Auto jetzt sehen.
Servus Kai.Als erstes musst du dich registrieren.
Wenn du das hin bekommen hast kannst du die VIN Einträgen:
Denn Dokker haben wir seit 07/2019
Denn Sandero sollen wir am 20.07.2021 bekommen
Sich hier zu registrieren ist nicht schwerer.
Ich kann auf der Dacia Seite nur die Gasaktion für Leasingfahrzeuge finden. Kannst Du mal bitte den 500,- Euro Link posten? DankeHey Leute , also ich hole heute meinen Sandero Im Autohaus ab. Der Endpreis wurde bei uns um 500€ zwecks einer Prämie von Dacia reduziert. Ich nehme an ,es ist diese Gasprämie die auf der Homepage zu finden ist. Für Bestellungen ab Juni sei dies wohl möglich. Vll kann der eine oder andere da auch seinen Nutzen ziehen und das Autohaus drauf ansprechen. Wir haben zwar im April bestellt aber der Kaufvertrag wurde erst im Juli unterzeichnet als der Dacia da war datiert auf Juni …. Warum auch immer … in dem Fall unser Glück
Also habt einen schönen Tag