Betriebsanleitung Dacia Duster II ab Modelljahr 2023 und passendes Media Nav

michamaier.de

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 1
Hallo,
Hat irgendjemand die Betriebsanleitung zu Dacia Duster II ab Modelljahr 2023 und die passende MediaNav Anleitung als pdf und kann sie mir zur Verfügung stellen? Die Bücher sind nicht lieferbar und mein Dänisch ist nicht si gut (EU-Neuwagen).
Danke vorab
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für den Tipp, das ist nur leider nicht mein Auto. Armaturenbrett anders, Mittelkonsole anders und Spiegelbedienung ist in die Türe gewandert.

Ich habe mich bei Dacia registriert und die FIN eingegeben. So kam ich immerhin an das richtige MediaNav Manual. Aber das Autohandbuch, Fehlanzeige.

Ich würde ja glauben, dass es für die Modelljahre 23 und 24 kein separates Handbuch gibt, wäre da nicht das Inserat in Ebay, wo jemand das passende verkauft hat, mit Bildern meines Armaturenbretts und Titel: ab Modelljahr 2023.

Seltsam
 
Nun ja, vielleicht wird diese Version hier im Forum auch noch bereitgestellt.
Ansonsten kann ich nur Google Fotos empfehlen, du fotografierst die gewünschte Seite der dänischen Doku , in Fotos dann Lens und übersetzen auswählen. Funktioniert für Dokus Recht gut.
 
Ich habe eben mal zum Spaß mit der mydacia app die Ba heruntergeladen.
In dieser BA sind alle Varianten des Armaturenbrett vorhanden, auch Spiegelverstellung in der Tür.
Also nix wie los
Edit: leider gibt's in dieser BA meinen 2018er Duster mit den runden Lüftungsdüsen nur als Rechtslenker, wie man sieht sind BAs nie perfekt.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.358
Beiträge
1.044.393
Mitglieder
72.737
Neuestes Mitglied
borg
Zurück