lonely0563
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster III Extreme TCE130 4x2
Aha....So ist es.
merkste was?Bei E-Autos gibt es keinen Schlupf beim anfahren.
Widerspricht sich, oder?
Gruß Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha....So ist es.
merkste was?Bei E-Autos gibt es keinen Schlupf beim anfahren.
Die Spitzenleistung eines Elektromotors darf nur kurze Zeit abgerufen werden. Der verbrauchsgünstige Bereich liegt anders als bei Verbrennungsmotoren. Und viel abgerufene Leistung sorgt für viel Schlupf und viele Unfälle.Sicher brauchen viele diese Leistungen, 1.) damit das Gewicht des Akkus nicht so auffällt und 2.) ist die Rekupierleistung damit höher und 3.) kann der Motor bei normaler AB-Fahrt in einem verbrauchsgünstigeren Bereich laufen, man mus auch unterscheiden ob Spitzenleistung oder Dauerleistung. (die teilweise ziemlich auseinander liegen.)
Eine Begründung lese ich nicht von dir.Aha....
merkste was?
Widerspricht sich, oder?
Gruß Dieter
Und die Sucht nach immer mehr Leistung wird bei den Kunden immer grösser und die .....
Die Spitzenleistung eines Elektromotors darf nur kurze Zeit abgerufen werden.
Der verbrauchsgünstige Bereich liegt anders als bei Verbrennungsmotoren.
Und viel abgerufene Leistung sorgt für viel Schlupf und viele Unfälle.
Mich würden mal wissenschaftliche Untersuchungen von Elekroautos interessieren, die entweder bei einem ressourcenschonenden Dauerbesitzer (Variante 1) oder ständig neuen fahrspaßorientierten Einmalnutzern (Variante 2) in Gebrauch sind.