Blinkerleuchten MCV 2

Philipp95

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Tce90 S&S
Baujahr
2015
Hallo weiß jemand wie man die blinkerleuchten vorn in den Scheinwerfern wechselt ? muss da der scheinwerfer raus ???

• Themenstarter Themenstarter
bin Blind, finde nichts :D

Selbst leider auch noch nicht gemacht, Auto noch zu jung:D Aber ich bilde mir doch ein in meiner Bedienungsanleitung ist das für alle Scheinwerfertypen beschrieben, ich schau gleich mal nach....

Selbst leider auch noch nicht gemacht, Auto noch zu jung:D Aber ich bilde mir doch ein in meiner Bedienungsanleitung ist das für alle Scheinwerfertypen beschrieben, ich schau gleich mal nach....

Ich hab den Link zur Bedienungsanleitung und sogar die entsprechend zu suchende Seite schon oben genannt. ;)

Naja, wenn er doch blind ist....:lol:

Kapitel 5.14 Bedienungsanleitung...

vielleicht findet er es dann leichter...:D:D:D

• Themenstarter Themenstarter
Das mit den leuchtmitteln habe ich gesehen aber ob er raus muß der Scheinwerfer steht da nicht!!!

Dann muss er wohl auch nicht raus! ;)
Denn sonst stünde es dort!

:readit:

Von vorher Scheinwerfer ausbauen steht da nix.

Blinkleuchten
Drehen Sie den Lampenträger 3 um eine
Vierteldrehung, um an die Lampe zu gelangen.
Lampentyp: PY21W.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann muss ich nachher gleich mal schauen Danke! :lol:

Äähm, hab gerade bei mir geschaut! Kein Problem, ohne Ausbau des Scheinwerfers, maximal 30 Sek. pro Seite und die Dinger liegen vor dir! Hätte ich auch von der Bedienungsanleitung her so aufgefasst<_<

Schräg reingreifen, Viertel Drehung, Rausziehen, NO PROBLEM..., Geht sogar auch mit meinen "WURSCHTFINGERN"

Zuletzt bearbeitet:
supi klappt ohne war halt doch blind :D jetzt weis ich es ja man braucht zwar gummihände aber läuft

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.275
Neuestes Mitglied
sterrer.peter
Zurück