lajo
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
- Baujahr
- 2015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte den Umbau auch vor und habe gerade das komplette Set für knapp 14 Euro bestellt. Sieht sauber gemacht aus.In meiner Gegend gibt es zum Beispiel weit und breit kein Schrottplatz.
habe gerade das komplette Set für knapp 14 Euro bestellt.
Der Satz hat mich jetzt etwas nachdenklich werden lassen. Damit wäre der Einwand von @lajo nämlich durchaus berechtigt.Das heißt in der Praxis: wenn vom Lichtschalter auf den linken (Fahrerseite) kein Signal ankommt, geht gar kein Licht.
Das ist schon richtig. Mir ging es aber auch darum, dass ich, wie vor dem Umbau, wieder jeden Scheinwerfer einzeln ab dem Relais abgesichert habe. Natürlich könnte ich das Set neu verkabeln, jeweils einen neuen Sicherungshalter einschleifen und so auch mit 2 Relais auskommen. 14 Euro Mehrkosten stehen einer halben Stunde Arbeit plus 2 Sicherungshaltern mit Sicherung und ein wenig Installationsmaterial gegenüber. Ich habe mich für die 14 Euro- (insgesamt 28 Euro-) Lösung entschieden.Damit Abblendlicht und Fernlichtlicht gleichzeitig ausfallen, müssten 2 Stromkreise gestört sein.