Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Phillips Ultinon Pro6000 Boost? Da habe ich auch drüber nachgedacht, dann allerdings auch wieder einiges an negativen Punkten aus diversen Forenbeiträgen entdeckt, vor allem, was das "Einfrieren" der Scheinwerfer im Winter aufgrund fehlender Abwärme betrifft, aber auch bzgl. der Ausleuchtung zu den Seiten hin bzw. Sicht bei Nebel und Schnee allgemein.rüste die Kiste bei der Gelegenheit auf LED um und spar dir den Circus mit den Relais.
Der Batteriepluspol ist mit drei Sicherungen verbunden, für linken Scheinwerfer, rechten Scheinwerfer und ein Solarpanel. Ohne Solareinspeisung wären es zwei Sicherungen.Klingt mir sehr durchdacht, das einzige was ich noch nicht gerafft habe, ist der Punkt mit den zwei Zuleitungen und der Verteilung mit drei Sicherungen (Punkt 1).
Der Batteriepluspol ist mit drei Sicherungen verbunden, für linken Scheinwerfer, rechten Scheinwerfer und ein Solarpanel. Ohne Solareinspeisung wären es zwei Sicherungen.
Interessant wäre auch, zu unterscheiden, warum der Lenkstockschalter gewechselt wurde: In meinem Fall ist das ein Kombiteil mit Hupentaster
Man braucht an den beiden "Hauptzuleitungen" 2 Sicherungen. Der T3 Mann hat die dritte Sicherung für seine Solaranlage verwendet. Deswegen hat einen dreifach Sicherungshalter verbaut.das einzige was ich noch nicht gerafft habe, ist der Punkt mit den zwei Zuleitungen und der Verteilung mit drei Sicherungen (Punkt 1). Wie muss man sich das wohl vorstellen?
Man braucht an den beiden "Hauptzuleitungen" 2 Sicherungen. Der T3 Mann hat die dritte Sicherung für seine Solaranlage verwendet. Deswegen hat einen dreifach Sicherungshalter verbaut.
Dann braucht man nochmal zwei Sicherungen an den beiden Leitungen zu den Scheinwerfern selber. Diese müssen kleiner dimensioniert sein als die an den Hauptzuleitungen. Die sollen im Ernstfall ja als erstes auslösen falls da mal ein Marder dran knabbert.
Die Sicherungen für die Arbeitsstromkreise sollten möglichst nahe an der Stromquelle angeordnet sein, sonst hast du ungesicherte Kabelstrecken.Eine andere Idee war irgendwo noch, 4 gesockelte Relais mit integrierter Sicherung zu verwenden und diese in einer Box unterzubringen. Dann spart man sich den oben erwähnten Sicherungsverteiler und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.