Qualitätsnarr
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan II, 1.5 dCi 90 Stepway
- Baujahr
- 2017
.. wie bestätigt man die Freigabe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass die Handý nicht gefunden
Wenn der Code eingeben ist müsste es so aussehen bzw. diese Einstellung.Wenn das MediaNav das Handy gefunden hat auf'm Handy den Code eingeben.....
Hi,.
... wie sichtbar machen? - ich habe einfach Bluetooth eingeschaltet, so dass das Bluetooth- Zeichen aktiviert/ sichtbar war.
.
Hallo, leider zeigt mein Handy sobald ich den Code eingeben will an, dass eine Kopplung mit dem Media NAV nicht möglich ist. Obwohl das Media NAV das Handy erkannt hat. Weisst du woran das liegen könnte?Wenn das MediaNav das Handy gefunden hat auf'm Handy den Code eingeben.....
Hi, das MediaNav zeigt mein Handy an, wenn ich dort drauf klicke zeigt er mir auch den Code an welchen ich zur Verbindung im Handy eingeben muss. Aber sobald ich dann auf das Eingabefeld im Handy gehe bricht er ab und sagt, dass keine Kopplung mit dem MediaNav möglich ist.Hallo!
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Samsung S4 (Software LineageOS - Android 7.1). Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Auf umgekehrtem Wege, also am MediaNav Bluetoothgeräte suchen, nicht über das Handy, ging es plötzlich. Seitdem geht alles problemlos. Nicht vergessen die Sichtbarkeit am Handy aktivieren! Hoffe es klappt so bei dir!
LG
Moin. So ist es mit meinem S8 auch. Sobald ich die 0000 am Handy eingeben will, verschwindet die Anzeige und der Kopplungsversuch wird abgebrochen.