Telefonbedienung über Bluetooth (Blackberry) + diverses
Hallo,
ich habe seit gut einem Monat den Logan MCVII TCe90 eco2 und bin soweit echt zu frieden!
Ein Hauptproblem habe ich mit der Freisprecheinrichtung und meinem Blackberry Bold 9700. Die Telefonbuchübertragung funktioniert. Angerufen werden auch. Wählen direkt am Handy geht auch problemlos.
Sobald ich aber über das Navi eine Nummer wähle oder auswähle, kommt kein Telefonanruf zu stande. Habe es bereits mit mehrfacher Neukopplung des Telefons versucht, leider ohne Erfolg. Mit einem alten Nokia Telefon funktioniert alles wunderbar.
Woran könnte dies liegen? Softwareupdate?
Dann habe ich noch mit zwei kleineren nervigen Problemen zu kämpfen:
Wie kann man die idiotische Berganfahrhilfe deaktivieren oder umgehen, zB. nur durch leichtes Draufstehen auf der Bremse?
Entweder bin ich zu blöd damit umzugehen oder sie reagiert falsch... 'Mal ist sie aktiv, mal nicht, mal zu stark....
Wie kann man den Heckscheibenwischer abschalten, dass er nicht beim Einlegen des Rückwärtsganges angeht bzw wann geht der denn immer an? (Echt dämliche zur dieser Jahreszeit...) Habe bis heute nicht so recht rausgefunden, wann er mit angeht. Nur wenn ich davor die Front gewischt habe oder immer beim Rückwärtsfahren?
Für eure Hilfe bedanke ich mich recht herzlich und wünsche noch schöne Feiertage!
Beste Grüße