SamHawkins73
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Clio 4 Intense TCe 90 (vorher LoganII MCV dCi 90 bis 10/20)
Hey, supergeil, danke!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er, beim ersten service im Frühling machen die das gleich mit. Vermutlich werde ich das Teil unmittelbar danach wieder ausbauen um es irgendwie zu Verbessern, Versteifen... Aber alles erts nach meinem Winterschlafhat dein Händler die Garantiearbeit zugesichert?
Hat er, beim ersten service im Frühling machen die das gleich mit. Vermutlich werde ich das Teil unmittelbar danach wieder ausbauen um es irgendwie zu Verbessern, Versteifen... Aber alles erts nach meinem Winterschlaf
Falls da mit Kulanz nix geht, bestelle ich mir das Teil und mach es auch selbst, wenn die Temperaturen angenehmer sind. Im Clio von meiner Frau ist der Boden natürlich (nach 12 Jahren) gewellt. Aber nach kaum 3 Jahren, sollte das nicht der Fall sein. Deshalb mal die schnelle Vorab Info von *, die mir bei der Recherche hilft, das Teil evtl. günstig im Netz zu finden. Der Logan muss im März zum TÜV im AH, wo die Vorderbremsen erneuert werden, da werde ich auch die Bodendämmung reklamieren, schauen wir mal.