B
ByeBye 76505
Bei mir haben sie 20 Jahre altes Zeug anstandslos ersetzt. Hat mir gereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och sag das nicht. Ich bin mit dem Mannesmann Werkzeug im Prinzip zufrieden. Für den Hausgebrauch OK.... Meister, Mannesmann, usw ist Suizidwerkzeug....
Ist schon sehr merkwürdig, diese übertriebene Aussage von einem Daciafahrer zu lesen.... Meister, Mannesmann, usw ist Suizidwerkzeug....
Habe mir schon oft die Hande an dem Zeug aufgeschnitten, weil zB die Schraubendrehergriffe beim Drehen gebrochen sind.
Jerrycan:Wobei das was der Heimwerker hier als "Qualitätsmangel" bezeichnet zumeist Überlastungsschäden durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch sind.
Hopper: Beim Werkzeug zählt (zumindest wenn man es öfter im KFZ Bereich anwenden will) wirklich: Wer billig kauft kauft zwei Mal.
Stimmt. Bei mir liegt ja nichts drinwas die meiste Zeit nur in der Reserveradmulde liegt
Warum? Sind für Dich alle Dacia-Fahrer sozial schwach und können sich nichts anderes als Discounterwerkzeug leisten?Ist schon sehr merkwürdig, diese übertriebene Aussage von einem Daciafahrer zu lesen.