burghh79
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.2 TCe 115 Stepway Celebration
- Baujahr
- 2018
Hallo zusammen!
Nachdem ich mich kurz vorgestellt habe, möchte ich gleich mit einer Bitte auf Euch zukommen und wenn`s keine Umstände macht, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand einen Zollstock zur Hand nehmen könnte.
Den Dokker bekommen wir erst Anfang Januar, der Probefahrtwagen steht 70 KM entfernt, in der Nachbarschaft gibt`s keinen und so habe ich momentan leider keine Möglichkeit, um selber Hand anzulegen.
Der Kofferraum soll mit einem Küchen- und Sitzmodul ausgestattet werden, um ihn bei Bedarf als Camper nutzen zu können. Ich kann an Gebrauchtteile rankommen und darum möchte ich vorab klären, ob es vielleicht passen könnte.
Folgende Maße sind relevant.
Siehe Foto:
Maß 1: Oberkante Rückenlehne bis zur geschlossenen Tür
Maß 2: (Oberkante Knick ím Radkasten), Rückenlehne bis zur geschlossenen Tür
Maß 3: Unterkante Sitz bis zur geschlossenen Tür
Maß 4: Unterka e der kompl. umgeklappten Sitze bis zur geschlossenen Tür
Maß 5: Innenbreite auf Höhe der „Fensterbank“
Maß 6: Mittelwert der Sitzbreite
Maß 7: Innenbreite zwischen den Radkästen
Maß 8: Innenbreite an dieser Stelle von „Plastik zu Plastik“
Dann bitte noch die maximale Laderaumhöhe bis zum Dachhimmel
Die grünen Linien habe ich vergessen:
Laderaumboden bis Knick im Radkasten,
Laderaumboden bis Unterkante "Fensterbank"
Selbstverständlich gibt`s nach Auslieferung und Fertigstellung auch Fotos und Anleitungen für Interessierte Dacianer! Als weitere Ausstattung soll der Dokker ein Campwerk-Dachzelt mit Vorzelt und Markise bekommen. Für den Transport von Gepäck & Co. ist eine Heckbox auf der AHK vorgesehen. Alle Ein- und Anbauteile sollen bei Nichtgebrauch ab- und ausgebaut werden, um den Dokker als Familienkutsche nutzen zu können.
Vorab schon mal DANKE für jegliche Hilfe!!!
Viele Grüße,
Chris
Nachdem ich mich kurz vorgestellt habe, möchte ich gleich mit einer Bitte auf Euch zukommen und wenn`s keine Umstände macht, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand einen Zollstock zur Hand nehmen könnte.
Den Dokker bekommen wir erst Anfang Januar, der Probefahrtwagen steht 70 KM entfernt, in der Nachbarschaft gibt`s keinen und so habe ich momentan leider keine Möglichkeit, um selber Hand anzulegen.
Der Kofferraum soll mit einem Küchen- und Sitzmodul ausgestattet werden, um ihn bei Bedarf als Camper nutzen zu können. Ich kann an Gebrauchtteile rankommen und darum möchte ich vorab klären, ob es vielleicht passen könnte.
Folgende Maße sind relevant.
Siehe Foto:
Maß 1: Oberkante Rückenlehne bis zur geschlossenen Tür
Maß 2: (Oberkante Knick ím Radkasten), Rückenlehne bis zur geschlossenen Tür
Maß 3: Unterkante Sitz bis zur geschlossenen Tür
Maß 4: Unterka e der kompl. umgeklappten Sitze bis zur geschlossenen Tür
Maß 5: Innenbreite auf Höhe der „Fensterbank“
Maß 6: Mittelwert der Sitzbreite
Maß 7: Innenbreite zwischen den Radkästen
Maß 8: Innenbreite an dieser Stelle von „Plastik zu Plastik“
Dann bitte noch die maximale Laderaumhöhe bis zum Dachhimmel
Die grünen Linien habe ich vergessen:
Laderaumboden bis Knick im Radkasten,
Laderaumboden bis Unterkante "Fensterbank"
Selbstverständlich gibt`s nach Auslieferung und Fertigstellung auch Fotos und Anleitungen für Interessierte Dacianer! Als weitere Ausstattung soll der Dokker ein Campwerk-Dachzelt mit Vorzelt und Markise bekommen. Für den Transport von Gepäck & Co. ist eine Heckbox auf der AHK vorgesehen. Alle Ein- und Anbauteile sollen bei Nichtgebrauch ab- und ausgebaut werden, um den Dokker als Familienkutsche nutzen zu können.
Vorab schon mal DANKE für jegliche Hilfe!!!
Viele Grüße,
Chris