Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremstrommel
Die Nabenmutter sitzt recht stramm, bei meinem Golf musste ich mit 2 Meter Rohr Verlängern, Dacia hat glaube ich 36er Nuss bei Sandero/Jogger ( Golf 1 32er)
Du mußt die Bremse entlasten. Das Handbremsseil etwas lösen,oder die selbstnachstellung zurück setzen.Da braucht man schon ein wenig Fachwissen. Grüße Mesh ( Mechaniker ).Die Achs-Mutter habe ich gut abbekommen, die Trommel auch etwas ca 1cm, aber dann hängt es.
mfg
Bei meinem Logan II hatte sich das Radlager festgeklemmt und ging nur mit etwas Gewalt runter. Also kam zur Bremsenwartung noch neue Radlager dazu.
Dann gibt es noch die russische Methode für ganz hartnäckige Fälle:Das Video ist sehr schön, aber bei dem geht die Trommel super leicht ab.
Wie es geht sieht für mich anders aus, als nur zu schreiben, dass man was machen soll:@ Mesh
schrieb doch wie es geht.
Du mußt die Bremse entlasten. Das Handbremsseil etwas lösen,oder die selbstnachstellung zurück setzen.Da braucht man schon ein wenig Fachwissen. Grüße Mesh ( Mechaniker ).
Gegenüber dem Versteller ist kein Loch im Bremsankerblech und durch die Gewindeöffnung der Trommel zurückstellen, ist eher zum Scheitern verurteilt, da das Einstellrad gleichzeitig entsperrt und gedreht werden müsste:Du musst von hinten (Loch) die bremsen wieder zurückstellen.