Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Camping-Teil hier ist einiges zu finden. Ob die Ideen nun im alten MCV I drin sind, spielt eine untergeordnete Rolle - die Idee kann man sich ja "abkupfern"....Vielleicht sollte man sich wirklich auf das nur schlafen konzentrieren.
Da ist mir doch noch eine Frage eingefallen
Empfehlung zu einem Zeltanbau Seite oder hinten??
Vielleicht hat jemand noch diverse Erfahrungen
Vorab noch vielen Dank und jetzt nerve... ich ... nicht weitet
net gleich die Waffe in den Schnaps werfen.Stimmt die hinteren Türen lassen sich von innen nicht öffnen.. hatte ich nicht dran gedacht.. stimmt dann ja nur eine Seiten Lösung zur Verfügung danke
Hallo jgf, kannst Du mich bitte mal privat anschreiben (das mit der Unterhaltung von mir aus klappt leider nicht), dankeBrett hat kleinen ausschnitt, hält damit die position, rutscht nicht.
Aufklappen geht zu zweit ganz zügig, allein dauerts etwas weil man an den seiten etwas ausklappen muss.
Kann fotos schicken, dann bitte aber privatmail.
Möchte 'mal ein dachzelt als anregung in die runde werfen. Bei der von Dir genannten primären sommernutzung imho viel komfortabler als alle im-auto-lösungen (und mit polarschlafsack und mütze (und notfalls auch noch handschuhen) ggf. auch in herbst-/winterlichen nächten nutzbar)....dokker für den Sommer als Schlafmöglichkeit ... ausstatten..
...
Hat jemand Erfahrung mit der Firma c-tec?
Ich brauche eine Profi Lösung oder auch eine eigene Lösung handwerklich habe ich nichts drauf...
Hallo Dacianer-Forum,
ich bin neu hier, weil seit Kurzem Dokkerfahrer und wollte fragen, ob mir jemand Baupläne und/oder -anleitungen für den C-Tech Nachbau zusenden könnte? Vielleicht auch einfach ein Link, der mir weiterhilft!?
Vielen Dank im Voraus!