D
debica
Auf meiner letzten Reise hat sich die Einfach Lösung mit Kisten Brett auf umgelegter Sitzbank Campervariante prima geschlagen, vielleicht lags am Mediterranen Klima .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Seit zwei Jahren bin ich nun sehr glücklich mit einer „Kindermatratze“, 70x140cm. Die entscheidenden Körperteile liegen gut gepolstert, unterm Kopf hab ich zur Luxus-Optimierung eh mein großes Kopfkissen und für unter die Füße findet sich auch immer irgendwas.
Hi,
Du schläfst genau anders herum. Ich bevorzuge mit dem Kopf an der Hecktüre zu liegen, da, wenn ich Nachts mal raus muß, kann ich besser zur Seitentüre rutschen und brauch dann nur auszusteigen. Ansonsten müßte ich mich verrenken, um seitlich aussteigen zu können.
Hi Leo,Hi, bin auch auf der suche nach einer Campingbox für meinen dokker. Da ich handwerklich nicht der talentierteste bin wollte ich mich erkundigen ob man irgendwo relativ preiswert was herbekommt. Gebraucht oder neu ist mir eigentlich ziemlich egal. Lg
Dann arbeite an deinem Talent ^^Ja ich suche was in dieser art, die bauweise von flexicamp gefällt mir auch ganz gut jedoch ist der preis nicht in meinem budget… deswegen fällt flexicamp oder biberbox etc für mich raus..:/
Nur Mut...einen einfachen Bausatz kann man mit etwas Geschick + Werkzeug selber herstellen. Überlegen ob es im Freundes- oder Bekanntenkreis einen begabten Hobbytischler gibt der sich gerne an einem Wochenende verwirklichen möchte. Ideen kann man "abkupfern" und an seine Bedürfnisse anpassen.Ja ich suche was in dieser art, die bauweise von flexicamp gefällt mir auch ganz gut jedoch ist der preis nicht in meinem budget… deswegen fällt flexicamp oder biberbox etc für mich raus..:/