xanti0
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Hochdach 1,5 dCi 90
- Baujahr
- 2013
- Themenstarter Themenstarter
- #16
Die Beifahrertüre ist fertig !!!!!
Ich bin extrem positiv überrascht (!!!!!!!!) :
Das Nachziehen von 2poligen Leitungen ist überhaupt kein Problem , der Stecker karosserieseitig ist nur ca 1/3 belegt , es ist auch hinter dem Handschuhfach so viel "Restkabelstrang" vorhanden das man den Stecker sicher so ca 8cm rausziehen kann ..... da gibt es weit aus schlimmer Autos aller VAG oder Püschrott
Beim Demontieren der Türverkleidung gehen von 8 Haltebolzen mind die Hälfte kaputt - also gleich zu Renault- ich bekam 8 "Scenic" Bolzen die weitaus besser halten und beim Demoniteieren nicht kaputt werden , weiter 10 hab ich bestellt Kosten 50Cent á Stk ....
Beim Aufbohren des Steckers muß man etwas Gefühl haben sonst bricht er .... aber alles im grünen Bereich .... Zeitaufwand inkl Dämmung etc etc ca 4h .... Bei der Fahrerseite gehts dann sicher schneller
Aja den Pollenfilter hab ich auch gleich gewechselt , dafür muß logischerweises das Handschuhfach raus
(.....)
(....)
Ich bin extrem positiv überrascht (!!!!!!!!) :
Das Nachziehen von 2poligen Leitungen ist überhaupt kein Problem , der Stecker karosserieseitig ist nur ca 1/3 belegt , es ist auch hinter dem Handschuhfach so viel "Restkabelstrang" vorhanden das man den Stecker sicher so ca 8cm rausziehen kann ..... da gibt es weit aus schlimmer Autos aller VAG oder Püschrott
Beim Demontieren der Türverkleidung gehen von 8 Haltebolzen mind die Hälfte kaputt - also gleich zu Renault- ich bekam 8 "Scenic" Bolzen die weitaus besser halten und beim Demoniteieren nicht kaputt werden , weiter 10 hab ich bestellt Kosten 50Cent á Stk ....
Beim Aufbohren des Steckers muß man etwas Gefühl haben sonst bricht er .... aber alles im grünen Bereich .... Zeitaufwand inkl Dämmung etc etc ca 4h .... Bei der Fahrerseite gehts dann sicher schneller
Aja den Pollenfilter hab ich auch gleich gewechselt , dafür muß logischerweises das Handschuhfach raus
(.....)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
(....)
Anhänge
-
SAM_3867.JPG236,1 KB · Aufrufe: 71
-
SAM_3868.JPG131 KB · Aufrufe: 64
-
SAM_3869.JPG209,8 KB · Aufrufe: 56
-
SAM_3870.JPG241,2 KB · Aufrufe: 55
-
SAM_3871.JPG213,9 KB · Aufrufe: 54
-
SAM_3872.JPG187,2 KB · Aufrufe: 58
-
SAM_3873.JPG189,7 KB · Aufrufe: 58
-
SAM_3874.JPG180 KB · Aufrufe: 61
-
SAM_3876.JPG242,4 KB · Aufrufe: 56
-
SAM_3878.JPG254 KB · Aufrufe: 54
-
SAM_3879.JPG273,3 KB · Aufrufe: 54
-
SAM_3880.JPG235,8 KB · Aufrufe: 54
-
SAM_3881.JPG245,8 KB · Aufrufe: 55
-
SAM_3882.JPG228,1 KB · Aufrufe: 57
-
SAM_3883.JPG182,4 KB · Aufrufe: 56
-
SAM_3884.JPG224,3 KB · Aufrufe: 55
-
SAM_3886.JPG166,3 KB · Aufrufe: 52
-
SAM_3887.JPG242,8 KB · Aufrufe: 50
-
SAM_3889.JPG150,3 KB · Aufrufe: 47
-
SAM_3890.JPG234,2 KB · Aufrufe: 47
-
SAM_3891.JPG235,5 KB · Aufrufe: 45
-
SAM_3892.JPG215,7 KB · Aufrufe: 44
-
SAM_3893.JPG232,3 KB · Aufrufe: 44
-
SAM_3894.JPG220,6 KB · Aufrufe: 43
-
SAM_3895.JPG207,5 KB · Aufrufe: 41
-
SAM_3896.JPG186,3 KB · Aufrufe: 41
-
SAM_3897.JPG156,6 KB · Aufrufe: 48
-
SAM_3898.JPG213,9 KB · Aufrufe: 53
-
SAM_3899.JPG191,5 KB · Aufrufe: 52
-
SAM_3900.JPG150,1 KB · Aufrufe: 52
-
SAM_3901.JPG303,8 KB · Aufrufe: 59
-
SAM_3902.JPG183 KB · Aufrufe: 64
-
SAM_3903.JPG174,9 KB · Aufrufe: 60
-
SAM_3904.JPG194,5 KB · Aufrufe: 74