F
Firestone
- Themenstarter Themenstarter
da hat aber einer den Sinn einer Garantie total falsch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nun mal nicht so ungewöhnlich. Wenn ich einlade kanns schon vorkommen, dass ich ein oder zwei Flaschen aus meinem Keller mitbringe. Die Gaststätte hat sowas dann aber selbst nicht.........
Ich gehe auch nicht in ein Restaurant und bringe die Getränke selbst mit.
.........
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, das Oel selbst zur Werkstatt mitzubringen.
Falls der Zeitpunkt kommen sollte, wo ich mir die Preisdifferenz beim Oel von einigen Euros pro Jahr nicht mehr leisten kann, werde ich den Dokker verkaufen und auf Fahrrad und öV umsteigen.
Ich gehe auch nicht in ein Restaurant und bringe die Getränke selbst mit.
Ich hoffe, dass sich diese Geiz ist Geil Mentalität im kleinen, südlich von BW gelegenen "Bundesland" nicht auch noch etabliert, denn das ist wirtschaftlich gesehen der Anfang vom Ende.
Alternativ kann ich den Ölwechsel natürlich auch gänzlich untersagen, wenn ich vorher in einer freien Werkstatt nachweislich das Öl für 45.- einfüllen habe lassen, das zu 100% der Herstellervorgabe entspricht.
Leute, um was geht es denn hier........wegen, jetzt mal ganz ehrlich, 60-80 € mehr bei der Inspektion,,??.., meine Frau fährt beruflich einen B-Klasse Mercedes und die zahlt locker einen 80ziger mehr pro Inspektion...und Öl mitbringen, gibts bei denen gar nicht..!! Die Inspektion bei Dacia ist, gegenüber den deutschen Markenhertellern immer noch sehr günstig,,,das sollte man nicht vergessen..!!
Moin
BBT würden wir so gerne kommen, aber leider muss Tanja da Arbeiten, somit fällt das leider flach. Aber am 11.09. ist in Bochum ein Mini Treffen.
Zumindest neu war das mein letzter Renault/Dacia, Gebraucht hat Renault auch an meinem Scenic damals nur 19€ verdient, das Ersatzteil "Strebe Hinterachse" (Scenic 1 Fahrer kennen die...). Mich wird kein Renault Autohaus mehr von Innen sehen.
Danke für die lieben Wünsche!
Lg
Cassie
´Keine Rechnung -> keine Gewährleistung -> keine Garantie -> und zwar auch wenn 12 Stempel in das Heft gedrückt wurden!