B
ByeBye 79574
Zumindest bei ClimAir gibt es "Durchsichtig" "Grau" und "schwarz".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Post mit den Bildern nicht gesehen?Ich meine, gibt es einen Unterschied zwischen Orginal und Climair bei den schwarzen in der Tönung?
Na sicher halten die auch die Wäschen in den Automatischen Waschanlagen stand. Hatte die Climair schon bei mind. 4 Fahrzeugen dran und es gab nie irgendwelche Probleme.Halten die Windabweiser auch in der Waschstraße?
Der ist guuut !Bei geschlossenen Scheiben ist das Entfernen der Windabweiser schlicht nicht möglich.
Beim Nutzen der Waschstraße sind daher geschlossene Fenster sehr zu empfehlen.
Ist so, kann ich bestätigen.Na sicher halten die auch die Wäschen in den Automatischen Waschanlagen stand. Hatte die Climair schon bei mind. 4 Fahrzeugen dran und es gab nie irgendwelche Probleme.
Kurze Antwort: Ja !Halten die Windabweiser auch in der Waschstraße?
Ich möchte auch dazu sagen, dass die Windabweiser auch bei geöffnetem Fenster halten.Also,...
Mein Auto war mit denen mittlerweile zum vierten mal in der Waschstraße,...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum der Hersteller die in der Art konzipieren sollte, dass man die vor dem Waschen abnehmen müsse, geschlossene Scheiben würde ich aufgrund eines normalen Verstandes schon voraus setzen,...
Daraus entsteht, dass ich mir weiterhin nicht vorstellen kann, wie man auf diese Frage kommen könnte![]()