Connected Services

Glaube nicht, dass Vorklimatisierung bei einem Full-Hybrid mit sehr kleinem Akku kommen wird. Kenne das nur von E-Autos und Plugin-Hybriden.
 
Die kannst das Auto manuell starten (nicht per Fernbedieung), und d dann wird das Auto über Klina und/oder Heizung klimatisiert, welche beide ihren Strom aus dem Fahrakku ziehen.
Wenn der Akku halbvoll ist, könnte eine 3kW-Heizung für 10 bis 12 Minuten Wärem liefern, was mehr als genug ist, um den Wagen im Winter aufzubauen und anzuwärmen - und das alles, ohne dass der Verbrenner laufen muss.
 
Nach drei Wochen ist nun immer noch der Kilometerstand in der Android App 0.
Der Dacia Support scheint bemüht, letzte Woche wurde eine "Kampagne" (Scheinbar sollten Updates oder irgendein Daten-Refresh gemeint sein) für mein Auto gestartet. Aber bis jetzt trotz mehrfachem Löschen des Autos aus der app und neu verbinden im Auto mit dem dacia Konto geht zwar immer wieder der Standort, und die Connected Services werden angezeigt , aber nicht die aktuelle Kilometeranzeige. Der Support weiss Bescheid und ich warte... Eigentlich bringt mir der Kilometerstand in der App nicht so viel, aber irgendwie möchte ich auch dass alles funktioniert wie es sein solle.
 
Hast du die App mal geupdatet? Nach dem letzten Update beim iPhone wurde die Gesamtkilometerzahl entfernt und es wird die Reichweite mit der Tankfüllung sowie die Liter im Tank angezeigt….

Ich frag mich ja, wieso nicht auch die Gesamtkilometer , Tageskilometer und Km seit dem letzten Tanken angezeigt werden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.592
Beiträge
1.050.634
Mitglieder
73.104
Neuestes Mitglied
feurett
Zurück