1. Das eingebaute CVT Getriebe ist besser als der allgemeine Ruf bezüglich CVT Antrieb
2. Man muss sich nur an das Getriebe zu Beginn etwas gewöhnen da ein Wnadler mit verbaut ist, man darf da keine sagen wir mal "sportlichere" Beschleunigung erwarten. Aber dafür hat man den Kickstarter.
3. Macht klaglos was es soll, den Wagen tagtäglich antreiben
4. Auch auf der Autobahn kein Problem, besonders gut für viel Stadtverkehr
5. Man sollte wenigstens eine Getriebespülung nach Ablauf einer sehr hohen KM Leistung machen und sich nicht auf "longlifetime" einlassen. Die Steuerkette wird ja auch mind. 1 Mal fällig gem. Vorgabezyklus. Auch ein Getriebe nutzt sich nach und nach nun mal ab und auch Getriebeöl verliert wenn auch ganz langsam aber konstant seine Viskosität.
6. Der leichte Mehrverbrauch ist m.M.n. hinnehmbar, ~0,5 Liter/100 KM.
7. Nachteil: kein prickelndes Drehmoment ggü. Handschaltern.