Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig: Habe das DAB-Modul bestellt, habe vor einem Jahr schon den Splitter gekauft- es passt aber nicht zu den Anschlüssen des MNE-habe jetzt Adapter bestellt für Splitter zu MNE. Für den Splitter habe ich aber keinen nachweislichen Bezug mehr, da es bei dem Anbieter zwar das gleiche Produckt gibt, aber nicht die Ausführung die ich gekauft habe.Um passende Antworten zu bekommen, sollten vielleicht Informationen zu dem was und wo nachgerüstet wurde nicht fehlen?
Richtig: Habe das DAB-Modul bestellt, habe vor einem Jahr schon den Splitter gekauft- es passt aber nicht zu den Anschlüssen des MNE-habe jetzt Adapter bestellt für Splitter zu MNE. Für den Splitter habe ich aber keinen nachweislichen Bezug mehr, da es bei dem Anbieter zwar das gleiche Produckt gibt, aber nicht die Ausführung die ich gekauft habe.
Hast du nun eine Lösung gefunden, wenn ja wie sieht diese aus?es passt aber nicht
An Dich ich stelle ein Problem im Anhang ein, habe es in mehreren Foren schon geschildert.Hallo
er will offensichtlich nicht die Stelle verlinken, die bei www.Chip.de als Anleitung besser war, zum entfernen des txt. Dateianhangs,
so können wir auch nicht nachvollziehen was besser ist schade.
Gruß Klaus
Danke erstmal, habe alle die Sicherungen gegen neue gewechselt. nichts OK suche morgen weiter ist jetzt draußen zu kalt -3 Jetzt fällt mir was ein-beim einstecken des 24poligen Stecker bin ich an den Fakra Adapter gekommen>Funken. Da ist in der Leitung eine Sicherung(Glas). Eventuell ist sie durch. Schau ich morgen nach. Aber was hat das mit dem Tempomat zu tun? gut bis später Danke LarsDu kannst die Positionen 6, 16, 23, 32 und 34 prüfen.
Dann geht die Suche im Motorraum Sicherungskasten weiter. Da sollte aber noch mehr ausgefallen sein, als was du bisher aufgezählt hast.habe alle die Sicherungen gegen neue gewechselt