Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man bei dem Adapter blöd nach Farbe geht, wäre das sogar nachvollziehbar...
Überprüfe bitte nochmal die Verkabelung.
Sollte alles korrekt angeschlossen sein und trotzdem nicht laufen, ist der Splitter defekt.
Splitter ist Mist. Nimm lieber eine DAB-Fensterantenne...
...die bringt bessere Resultate.
Da muss ich leider widersprechen. Ich habe an der Originalantenne drei verschiedene "Splitter" ausprobiert, durchweg mit dem Ergebnis überhaupt keinen DAB-Empfang zu erhalten. Habe dann auch eine Fensterantenne für 7Euro besorgt (weil DAB schon mit einem 20cm langen Drahtstückchen am Antenneneingang funktionierte) und bin mit dem Teil SEHR zufrieden.Ist zwar ein alter Beitrag, aber leider so falsch, dass er meiner Meinung nach nicht unwiedersprochen stehenbleiben darf. Das Gegenteil ist der Fall. Eine DAB-Fensterantenne hat bereits Einbrüche, wenn der Scheibenwischer nur drüber wischt. Die Originalantenne mit Dietz-Splitter bringt wesentlich stärkere und stabilere Empfangssignale.
Ist zwar ein alter Beitrag, aber leider so falsch, dass er meiner Meinung nach nicht unwiedersprochen stehenbleiben darf. Das Gegenteil ist der Fall. Eine DAB-Fensterantenne hat bereits Einbrüche, wenn der Scheibenwischer nur drüber wischt. Die Originalantenne mit Dietz-Splitter bringt wesentlich stärkere und stabilere Empfangssignale.
Da muss ich leider widersprechen. Ich habe an der Originalantenne drei verschiedene "Splitter" ausprobiert, durchweg mit dem Ergebnis überhaupt keinen DAB-Empfang zu erhalten. Habe dann auch eine Fensterantenne für 7Euro besorgt (weil DAB schon mit einem 20cm langen Drahtstückchen am Antenneneingang funktionierte) und bin mit dem Teil SEHR zufrieden.
Bitte mal erläutern!die korrekte Länge nützt einem herzlich wenig, wenn diese vom Fahrzeug selbst abgedeckt wird.
Stelle dir einfach mal dein Auto vor. Die Antenne klebt an der Windschutzscheibe und in variabler Entfernung steht der Sender. Um die Geschichte zu vereinfachen, stelle dir die Funkwellen wie eine gerade Linie vor. Jetzt drehe das Auto um sich selbst, um unterschiedliche Fahrrichtungen zu simulieren. Dass da in den meisten Positionen das Dach im Weg ist, hast du sicherlich jetzt schon selbst gemerkt.Bitte mal erläutern!