Beaglobetrott
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktueller Preis:Mit geprägtem Dacia-Logo versehene schwarze 400-Liter-Dachbox 239,0 €
Mit geprägtem Dacia-Logo versehene schwarze 480-Liter-Dachbox 299,01€
...hat nix mit der Dachbox zu tun...aber...ist das Moonstone oder Schiefergrau?Die Norauto Bermude 520 passt übrigens auch perfekt auf den Jogger Anhang anzeigen 127407
Des ist moonstone, übrigens in Italien die Standardfarbe und Weiß kostet Aufpreis...hat nix mit der Dachbox zu tun...aber...ist das Moonstone oder Schiefergrau?
Perfekt, hab noch eine 400er im Keller rumfliegen. Mein Gewissen ist somit au h schon mal beruhigt. Und wie ich sehe paßt die Box auch mit den original Trägern, das war auch meine nächste sorge.Die Norauto Bermude 520 passt übrigens auch perfekt auf den Jogger Anhang anzeigen 127407
Bin ebenfalls interessiert. Besonders Qualität und letztendliche Höhe sind interessant.Hat schon jemand die Original Dachbox 480 l von Dacia und kann berichten wie gut diese ist?
Die Preise haben ja durchgehend angezogen. Grade bei ATU im Angebot gewesen, daher ist es die 500 jetzt geworden.Die Norauto Bermude 520 passt übrigens auch perfekt auf den Jogger Anhang anzeigen 127407