Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hab meine nun auch montiert. Passt perfekt.
Hoffe die Krallen sind vorn nicht zu nah am Dach. Hat da wer schon Erfahrungen gemacht damit? Sind ja gerade mal 2mm Luft zum Dach.
Hallo, ich habe die Thule Force XT in M, die passt locker auf das Jogger-Dach und die 15 cm mehr für die L wird nach meiner Einschätzung problemlos passen. Ob die 50 Liter mehr Sinn machen habe ich für mich mit "Nein" beantwortet. In ein paar Jahren habe ich vielleicht ein kürzeres Auto und da wäre die Box besonders wichtig und dann ist sie vielleicht zu lang... Auch in die 400 Liter passt mehr rein als das Dach tragen sollte.Hallo, ich benötige kurzfristig eine Dachbox für meinen Dacia Jogger. Das Original von Dacia wird bis zur Abfahrt nicht lieferbar sein. Hat vielleicht jemand Erfahrung auf Reisen mit dem Thule Force XT in Größe L? Auf der Seite von Thule wird kein Modell für den Dacia Jogger angeboten…
Wir haben zwar die kleine Dacia Dachbox, aber ich denke die sind gleich in der Montage.hat jemand Erfahrung hinsichtlich Fahreigenschaften, Montage? Einfach aufs Dach packen, Kralle positionieren, festmachen und fertig oder muss man vorher irgendwas bohren?