RezZCuE
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte auch mal Bilder von den "Befestigungsklauen" an den Querstreben.Moin zusammen, ich dachte ich schalte mich mal mit eigenen Erfahrungen dazu. Haben uns für den nächsten Urlaub die Thule Force XT L gekauft. Habe sie heute probehalber mal montiert und bin ein wenig gefahren. Scheint gut zu sitzen und erzeugt keine störenden Windgeräusche.
Ich habe die Daciabox mit Spanngurten unter der Decke hängen. Darauf habe ich noch Sup liegen. Ganz günstig die LösungDacia wirbt online mit einem 75 Euro Rabattgutschein auf Zubehör, weswegen ich nun die große Dacia Dachbox bestellt habe, für 355,10 Euro.
Frage, hat jemand eine gute und günstige Deckenhalterung, die ich im Schuppen über die Balken werfen könnte?
Danke
Die Löcher musste ich mit einem Teil durchdrücken, soweit ich mich erinnern kann. Ist nichts kompliziertes. Habe damals alles selbst hinbekommen, kriegst auch hin.Hallo, ich will die Tage meine Jogger abholen. Dazu habe ich gleich beim Autohaus eine Dacia Dachbox mitbrstellt. Kann ich diese vor selber montieren ? Der Verkäufer meinte, dass man selber irgendwelche Löcher bohren müsste.
Damit die Krallen das Dach berühren können müssten sich ja die Traversen durchbiegen. Das kann ich mir nicht vorstellen, da sie ja leicht gewölbt und somit sehr stabil sind. Insgesamt ist das System (für mich) nicht gut gemacht, da sich beim Jogger durch den recht engen Abstand zwischen den quer montierten Holmen nur kürzere Gegenstände schwingungsfrei verzurren lassen. Besser wäre eine umlegbare Beifahrersitzlehne, um längere Gegenstände zu transportieren. Aber diesen Traum gibt es leider nicht mal gegen Aufpreis.
...ich habe mir mit Unterlegscheiben beim Montieren der Reeling noch 2mm Luft geschaffen, aber auch noch nirgends gelesen, dass sich jemand eine Delle reingedrückt hat.So hab meine nun auch montiert. Passt perfekt.
Hoffe die Krallen sind vorn nicht zu nah am Dach. Hat da wer schon Erfahrungen gemacht damit? Sind ja gerade mal 2mm Luft zum Dach.