Dacia Bigster - Welche Farbe hab ihr gewählt?

Peter009

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Bigster
Hallo zusammen,
Ich wollte mal gerne nachfragen für welche Farbe ihr euch bei dem Dacia Bigster entschieden habt, welche Farbe gefällt euch am besten für dieses Fahrzeug ?

@Peter009 : letzter Stand der Farbenwahl von 25 Bigstern am 12.2.25
--------------------------------------------------------------------------------------------------
25 x Bigster 16 x Journey 7 x Extreme 2 x Expression
10 x mit schwarzem Dach
22 x elektr. Heckklappe (alle Extremes haben sie dazubestellt)
17 x Panoramadach (10 Journeys haben es dazubestellt)

Farben....Journey...Extreme...Express...BiColor
10 x grau........7...............3....................................8
5 x blau..........5......................................................1
3 x grün..........................2.....................1.............1
3 x Schwarz...2...............1
2 x weiß..........2
2 x braun.......................1................1

Zuletzt bearbeitet:
Bigster meets Avenger

Moin zusammen. Ich bin bei GRAU. Zudem habe ich im Internet ein Bild eines Jeep Avenger gesehen, dass ich gut finde. Das habe ich farblich auf den Bigster übertragen. Habe die Farben der Ausstattungslinie Extreme und die Formen den Sicken der Motorhaube angepasst. Eine entsprechende Folierung dürfte wenig Mühe machen. Mich holt`s ab ...

Anhänge

• Bigster-Avenger-Collage.webp
    Bigster-Avenger-Collage.webp
    127,1 KB · Aufrufe: 57
Ja sieht gut aus!
Würde es aber nicht 1:1 nachmachen, das ist billig.
Man kann sich an dem Design ja orientieren.

Bigster meets Avenger

Moin zusammen. Ich bin bei GRAU. Zudem habe ich im Internet ein Bild eines Jeep Avenger gesehen, dass ich gut finde. Das habe ich farblich auf den Bigster übertragen. Habe die Farben der Ausstattungslinie Extreme und die Formen den Sicken der Motorhaube angepasst. Eine entsprechende Folierung dürfte wenig Mühe machen. Mich holt`s ab ...

Ich finds Mega cool! Krieg eh dauernd Werbung für den Jeep, haha.

Wir haben grün genommen - mein Mann wollte kein Schwarz … das Grün erinnert ihn an den Warthog aus Halo

Stand: 21.2.2025
33 x Bigster 19 x Journey 11 x Extreme 3 x Expression
16 x mit schwarzem Dach
27 x elektr. Heckklappe (8 Extremes haben sie dazubestellt)
24 x Panoramadach (13 Journeys haben es dazubestellt)

Farben....Journey...Extreme...Express...BiColor
12 x grau........8...............4...................................10
9 x blau..........7...............1......................1............5
4 x grün..........................3......................1.............1
3 x Schwarz...2...............1
3 x weiß..........2...............1
2 x braun.......................1.....................1

Bigster meets Avenger

Da ich geizig bin und 800 € nur für die Farbe scheue, habe ich jetzt auch einem weißen Bigster den Avenger-Look verpasst. Das finde ich sogar etwas edler und nicht so prollig wie bei meinem Entwurf zur Extreme-Ausstattung.

Anhänge

• Bigster weiß (02) _ bearbeitet.webp
    Bigster weiß (02) _ bearbeitet.webp
    33,3 KB · Aufrufe: 24
Da ich geizig bin und 800 € nur für die Farbe scheue, habe ich jetzt auch einem weißen Bigster den Avenger-Look verpasst. Das finde ich sogar etwas edler und nicht so prollig wie bei meinem Entwurf zur Extreme-Ausstattung.
@Silberrücken: Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit wirtschaftlichen und logischem Denken! Tatsächlich habe ich auch beim Duster3 die kostenlose weiße Farbe gewählt, die meiner Meinung nach ideal zum Frontgrill passt! Für den eingesparten Betrag habe ich mir dann die Spiegeldashcam Rydeen Tombo 360x gekauft, die mit einer Rückfahrkamera den Blick nach hinten in den Rückspiegel bringt und mit der 360 Grad Cam unterhalb des Spiegels Innenraum, Front und Seiten erfasst und somit im Notfall alles zur Beweissicherung abspeichert!

Sehr sympathisch...das dachte ich nämlich

ihr zwei nerds ;)

ich finds nach wie vor gut, ich glaub ich muss mal mit meinem Mann reden, ob wir unseren folieren lassen, wenn's soweit ist :loveeyes::shhh:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.589
Mitglieder
74.822
Neuestes Mitglied
Stenms08
Zurück