Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider dort ohne Beschleunigungsangaben. Könnte mit dem TCe100 ein schöner Stadtflitzer werden. Natürlich wäre der 130GPF noch toller ;-)Auf dacia.be ist der Sandero/ Logan im Konfigurator mit TCe 90, TCe 100 und TCe 100 LPG konfigurierbar.
Leider dort ohne Beschleunigungsangaben. Könnte mit dem TCe100 ein schöner Stadtflitzer werden. Natürlich wäre der 130GPF noch toller ;-)
Ja ich auch K-ZE
300km reichweite 150km Spitze.
Als Paketbote oder Handwerker würde mir Laderaumhöhe fehlen und es ist zu viel nutzloser Hohlraum zwischen Innen- und Außenwand.Auch ein möglicher Nachfolger des Dokker?
Als Paketbote oder Handwerker würde mir Laderaumhöhe fehlen und es ist zu viel nutzloser Hohlraum zwischen Innen- und Außenwand.
Verstehe ich jetzt nicht. Der Dokker hat einen cw-Wert von 0,38 und der Duster von 0,42.... und den niedrigeren cw-Wert.
Entscheidend ist cw*Stirnfläche und letztere ist beim Dokker wohl deutlich größer.Verstehe ich jetzt nicht. Der Dokker hat einen cw-Wert von 0,38 und der Duster von 0,42.
Der Duster hatte bisher den größten Luftwiderstand.Entscheidend ist cw*Stirnfläche und letztere ist beim Dokker wohl deutlich größer.
Bist Du Dir da sicher? Nach meinen Recherchen veröffentlicht Dacia für den Dokker einen Scw-Wert und für den Duster nur einen cw-Wert. Warum wohl?Entscheidend ist cw*Stirnfläche und letztere ist beim Dokker wohl deutlich größer.