Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LPG Dacia´s waren für den Verkäufer erst mal in weite Ferne gerückt.
Der wollte noch nicht mal diskutieren ob die überhaupt noch dieses Jahr lieferbar wären.
Und über Elektro-Dacia´s braucht man eigentlich vorerst nicht zu diskutieren und nachzudenken.
Renault konzentriert sich zunächst erst mal auf Renault EAutos.
@Rainerle
Laut Verkäufer soll z.B. für Logan und Sandero der tce100lpg ab dem 2. Quartal verfügbar sein,also Beginn der Auslieferung.
Der Rest der Motoren soll bis zum Auslauf des Sandero/Logan II unverändert bleiben.
Mit Umstellung auf die 3. Generation zum Jahreswechsel 20/21 kommt dann auch der reine Benziner des tce100 und in Westeuropa sollen dann die Diesel entfallen,dann nur noch als Import zu bekommen.
Soweit der Stand der Vorab Infos die die Händler stand Heute haben.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das wäre für Renault eine einfache Möglichkeit über ein bestehendes Auto den Flottenverbrauch zu senken. Die Frage ist, was müssen sie tun, um das Auto in Europa an den Mann zu bringen und ist es dann noch preislich attraktiv?Und über Elektro-Dacia´s braucht man eigentlich vorerst nicht zu diskutieren und nachzudenken.
Renault konzentriert sich zunächst erst mal auf Renault EAutos.
Gibt ja schon nen Test von dem Auto"Ab 21.900 € (UPE zzgl. Überführung für den Renault ZOE LIFE R110 Z.E. 40 , zzgl. ab 74 € Batteriemiete."
Also um ehrlich zu sein, für mich wäre so ein Auto nichts.
Zu klein und zu unbequem.
Die Anzeige im Armaturenbrett zeigte übrigens bei 100% Batterieladung eine Reichweite von 236km an.
In der Realität wären dann wohl bei schlechtem Wetter, 5° Plus Temperatur, Licht und Heizung an, höchstwahrscheinlich 170km drin.
Mir 4 Personen vielleicht 140km.
Wem das reicht...OK.
Alle durchschnittlichen Auto-Nutzer, denn Autos stehen durchschnittlich 23 Stunden am Tag und fahren nur 1 Stunde.Wer hat denn soviel Zeit?
Die Motoranimation kommt von Renault. Kann man sich auf der Presse-Webseite abgucken.Liebe Gemeinde, eben habe diesen spanischen Beitrag gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Besonders gut ist die Animation des Motors gelungen.
Donnerwetter
Gruß Uwe
Ist ja auch ein Renault-Motor. Und Dacia ist eine Marke der Renault-Group.Die Motoranimation kommt von Renault.