Sollte hinlänglich bekannt sein.Ist ja auch ein Renault-Motor. Und Dacia ist eine Marke der Renault-Group.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte hinlänglich bekannt sein.Ist ja auch ein Renault-Motor. Und Dacia ist eine Marke der Renault-Group.
Mal schauen ob man die Limo auch hier wieder in's Programm aufnimmt.
Vom Logan II gab es ja nur Importe.
Als Reisewagen echt schön und innen nochmal leiser
Mein 1. damals hat auf Langstrecke immer Spaß gemacht und der Kofferraum war riesig.
Mal schauen ob man die Limo auch hier wieder in's Programm aufnimmt.
Vom Logan II gab es ja nur Importe.
Als Reisewagen echt schön und innen nochmal leiser
Mein 1. damals hat auf Langstrecke immer Spaß gemacht und der Kofferraum war riesig.
Hast du ne Quelle?Dacia wird den E-Dacia im März auf dem Auto-Salon in Genf erstmalig zeigen
Ja, die Renault-PresseabteilungHast du ne Quelle?
Dacia schlägt auf dem Auto-Salon in Genf ein neues Kapitel auf und startet ins elektrische Zeitalter: Im Rahmen der Pressekonferenz am 3. März um 8:00 Uhr am Dacia Stand in Halle 4 stellt die Marke ein Showcar für ein rein elektrisches Stadtfahrzeug vor.
In Österreich haben wir die Celebration schon.Hallo Ihr lieben Dacia-Fan und Dacia-Besitzer,
Scheinbar gibts wieder ein Sondermodell "Celebration", wie damals im 2015, ich habe das E-Mail heute erhalten von der Presseinformation Schweiz:
HAPPY DACIA TO YOU! - Mit der Sonderserie Celebration feiert Dacia ihr 15-jähriges Jubiläum in der Schweiz - Presse Website Schweiz
Liebe Gemeinde, eben habe diesen spanischen Beitrag gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Besonders gut ist die Animation des Motors gelungen.
Donnerwetter
Gruß Uwe
Ich freu mich immer auf die blöden Gesichter an der TankeUnd dann die blöden Gesichter der schwarzen Audi A4/A6 und schwarzen 3er Fraktion an der nächsten Ampel