B
ByeBye 60387
Wenn ich den Stepway ansehe, könnte das ein Konkurrent zum Duster 2WD werden. Aber nur dann, falls der Sandero Stepway mit mehr als "nur" 100 PS geliefert würde. Und dann gibt es ja noch den Captur(e)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und für nicht-frankophile einfach mit dem Smartphone anschauen und auf Übersetzung Deutsch drücken. Zwar gelegentlich etwas obskure Wortschöpfungen, aber besser als gar nix zu verstehen.Fuer die, die Franzoesisch koennen, gibt es hier eine ausfuehrliche Beschreibung vom Sandero 3
Oder die passt zufällig auf den neuen Docker, wenn er denn kommt.....Total verrückt, kein Dacia-Stil: Sollten die Bilder stimmen, bekommt der Stepway eine eigene Motorhaube. Das kostet ein zweites Presswerkzeug, das ist teuer.
wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann bin ich echt froh das ich noch den "Alten" bestellt habe........der Neue ist optisch so garnicht mein Ding. Erinnert mich irgendwie sehr an den Opel Astra von meinem Kollegen......Hier mal ein Bericht von Heute.
Der neue Dacia Sandero - Edler und moderner — Ubi Testet
Dagegen sieht der Duster - wenn er im November kommt - auch schon ein wenig verstaubt aus.
Das ist doch schon längere Zeit nicht mehr der Fall.Was ist damit das bei Dacia ältere Renault Technik verwendet wird?