Rainerle
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster TCe 130 2WD GPF
- Baujahr
- 2019
2020 Renault Duster Turbo CVT review, test drive
Duster als Langversion und mit CVT-Automatik.
Sieht aus wie ein Duster I.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2020 Renault Duster Turbo CVT review, test drive
Duster als Langversion und mit CVT-Automatik.
Nun ja, über die Aktualität der deutschen Webseite verlieren wir lieber kein Wort.dacia.ro hat die Homepage schon aktualisiert, während bei dacia.de noch nichts zu lesen ist.
Noua generatie Dacia - Noul Logan
Der neue Sandero gefällt mir sehr gut. Schade das es davon keine Kombi gibt :-(
Muss ich mir wohl eine andere Marke suchen
Mehr Leistung verleitet dazu, stark zu beschleunigen und schneller zu fahren. Das bedeutet einen höheren Verbrauch. Der Verbrauch wird im Fahrzeug dokumentiert, stichprobenartig ausgelesen und ausgewertet. Das sorgt eventuell dafür, dass die Herstellerangaben angepasst werden müssen. Und dann steigt die Abgabe für den CO²-Flottenverbrauch.Wenn der Bericht stimmt was die Motoren angeht, dann graust es mir jetzt schon Benziner ab 67 PS und der Diesel mit 85 PS. Finde ja meine 90 PS im Logan schon hart an der Grenze.
Ja, den 90PS Diesel durfte ich mal als Leihwagen vom Autohaus in einem Docker testen. Im Vergleich zu meinem Benziner mit 90PS kam mir der Diesel träger vor. Das der Diesel jetzt noch weniger PS hat liegt bestimmt daran das der immer schärfere Abgaswerte einhalten muss. Die Leute sollen wohl zum Benziner mit 100PS gelenkt werden.Wenn der Bericht stimmt was die Motoren angeht, dann graust es mir jetzt schon Benziner ab 67 PS und der Diesel mit 85 PS. Finde ja meine 90 PS im Logan schon hart an der Grenze.
Mehr Leistung verleitet dazu, stark zu beschleunigen und schneller zu fahren.
Soll der neue Motor dann auch TCe90 (II) heißen? Er unterscheidet sich doch stark vom ursprünglichen TCe90.Der TCe 100 wird bei Renault zum TCe 90 (91PS) degradiert und bekommt einen Startergenerator.