Der TCe 100 wird bei Renault zum TCe 90 (91PS) degradiert und bekommt einen Startergenerator.
Hat der dann ein 48 Volt Bordnetz, so Richtung Mild-Hybrid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TCe 100 wird bei Renault zum TCe 90 (91PS) degradiert und bekommt einen Startergenerator.
Was für ein Geschwätz. Man sollte nicht immer von sich ausgehen.
Der Versuch, mehr verfügbare Leistung auf den "Notfall" wie ein von Dir beschriebenes Beschleunigungsmanöver zu begrenzen, hieß ECO-Mode.Was für ein Geschwätz. Man sollte nicht immer von sich ausgehen.
Ich hätte gerne mehr Leistung um Überholen zu können. Schon mal mit einem dci 90 Automatik bei erlaubten Tempo 120 hinter einem LKW zu hängen? Da ist nichts mit ausscheren, man muss warten bis die linke Spur komplett leer ist.
Da wünsche ich mir immer paar PS mehr.
Stichwort: Ersatz für DieselVorhin noch einen Bericht gelesen, dass Renault die Dieselmotoren beim Clio und Capture ganz aus dem Programm nimmt. Dafür kommen dann TCe's mit bis zu 160 PS.....
Mit meinem Mondeo der 145PS hatte bin ich auch nicht schneller gefahren als jetzt mit dem Logan mit 90PS.seh auch auch so.
mit einem 150PS Lodgy würde ich auch nicht schneller fahren.
mehr bums unter der haube = mehr gelassenheit
Das wäre kontraproduktiv. Den Autohersteller kostet jedes Gramm CO2. Dazu sind sie auf möglichst viel Diesel angewiesen.Das der Diesel jetzt noch weniger PS hat liegt bestimmt daran das der immer schärfere Abgaswerte einhalten muss. Die Leute sollen wohl zum Benziner mit 100PS gelenkt werden.
Trotzdem werden die Diesel immer mehr aus dem Program genommen.Das wäre kontraproduktiv. Den Autohersteller kostet jedes Gramm CO2. Dazu sind sie auf möglichst viel Diesel angewiesen.
Seh ich da eine elektrische Feststellbremse?Guten Abend zusammen, es gibt erste Bilder vom Cockpit. Bei Bedarf den Online-Übersetzer im Browser einbinden. Surprise : voici l'intérieur de la nouvelle Dacia Sandero
Ich denke, das wirkt nicht nur so. Das ist auch so.Wirkt es doch wie wenn man etwas vergessen hätte, das dann nachträglich noch schnell "angespaxt" wird.
dacia.ro hat die Homepage schon aktualisiert, während bei dacia.de noch nichts zu lesen ist.
Noua generatie Dacia - Noul Logan
Man wird wohl warten, bis das Lenkrad wegfällt,
Nur warum muss Dacia auch diesen Trend mitgehen und das Mitteldisplay wirken lassen wie ein aufgesetztes Tablet? Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber das hat mir schon beim Mercedes nie gefallen. Wirkt es doch wie wenn man etwas vergessen hätte, das dann nachträglich noch schnell "angespaxt" wird.
Ist das denn final? Oder kann sich da noch was dran tun?... was ich da im Innenraum sehe, ist mit sehr wenig Liebe zum Detail erstellt worden.